Möbel online kaufen?

« Möbel nach Maßen suchen    •    Schlafsofa! MIT oder OHNE Federkern? »

Re: Möbel online kaufen?

Links sind nur für registrierte User sichtbar. da gibts Design Möbel, Design Küchengeräte etc.

www(punkt)ikarus(punkt)de

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

die beiden haben super Auswahl. Whos perfect sollte man ja aus dieser schrecklichen Werbung kennen :D
PeerWoll123
Rang: Stuhl

Einrichtungsforum Anmeldung

Wir haben vor kurzem erst unsere neue Badewanne online bestellt und sind sehr zufrieden damit.
Es ist einfach viel praktischer, wenn man im Internet einkauft und man bekommt alles schön vor die Tür geliefert und muss nicht mehr schauen wie man die Sachen heim bringt.
Falls jemand gerade Interesse an einem neuen Badezimmer hat kann ja mal hier schauen Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MrMister
Rang: Hocker

Ein Problem beim Online-Kauf ist oft der teure Versand bzw. die letzten Meter. Bis zur Haustür halten sich die Kosten meist in Grenzen, aber die Stockwerke in die Wohnung kosten dann gelegentlich noch mal 50 Glocken.
Effenberg

Servus,
hier die Jungs bauen euch alles was ihr euch vorstellen könnt und das zu normalen Preisen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ob Tische nach Mass oder Regale nach Mass...oder, oder, oder...
hannes.rockt

Beim online Kauf achte ich auf die Stabilität und Ökonomische Herstellungsweise. Über die Ökonomie beim Versandt, gegenüber der Selbstabholung lässt sich streiten. Ich bevorzuge Links sind nur für registrierte User sichtbar., welchen Stil mögt ihr am liebsten?
Julias

Hi,

ich finde Einrichtung Online zu bestellen lohnt sich sehr, da man gute Rabatte ergattern kann. Es sind immer wieder coole Gutscheine wie hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu finden, und vergleichen lohnt sich.
solvente

Hallo miteinander,

ich bin auch der Meinung, dass es sich durchaus lohnt Möbel online zu bestellen. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit einem Massagesessel gemacht, den ich bei Komfort Wohnen ( Links sind nur für registrierte User sichtbar.) bestellt habe. Viele Freunde haben mir auch abgeraten Matratzen und Lattenroste online zu bestellen; ich habe es trotzdem mal gemacht und wurde nicht enttäuscht. Ausserdem kann man durchs online bestellen eine Menge Geld sparen und auch der Aufwand ist deutlich geringer, da die Möbel direkt nach Hause geliefert werden. Also falls irgendwer noch auf der Suche nach einem guten Online Versand ist kann ich den oben genannten nur weiterempfehlen.

Lg Michi
michi12

ich möchte Euch eine Möbelmanufaktur namens Bricksta vorstellen. Die Produkte sind ausgefallene, farbenfrohe Design-Möbel & Accessoires auf der Basis von Legosteinen, die man sonst nur aus dem Kinderzimmer kennt.

Die wachsende Produktpalette reicht von Wandregalen und Hockern über Couch- und Bistrotische bis hin zu Stehlampen. Das gesamte Angebot dieser Designmöbl ist im Webshop auf bricksta.com zu finden.
Kleddiator

Hallöchen!

Mich würde auch mal interessieren, wo man so richtig tolle Designermöbel online kaufen kann...Natürlich eher für den smaleren Groschen. Aber eben individuell. Ich mag gerne klobige und schnörkellose Formen. Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
mona.baut

Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man ganz einfach super Leinwände oder andere Produkte bestellen. Kann ich wirklich nur empfehlen!! :D :D
ralfdroege

Ich bestell heutzutage viele Sachen über das Internet, weil man meistens eine viel größere Auswahl hat. Da zahl ich trotzdem noch gern die Versandkosten (falls die anfallen). Dafür hat man dann bessere und nicht so gewöhnliche Möbel wie IKEA... Besonders gute Erfahrungen habe ich dabei mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem guten Service. Auf was man achten sollte, ist dass der Shop ein "Trusted Shop Siegel" haben sollte. Daran erkennt man, dass es wirklich ein seriöser Shop ist und man nicht über den Tisch gezogen wird.
Fiefeeng

Gartenmöbel kaufe ich bei: Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Unkomplizierte Bestellprozess und kulanter und zuverlässiger Kundenservice sind für mich sehr wichtig.

Für die Möbel im Innenbereich schau ich meistens anlassbezogen verschiedene aktuelle Angebote durch. - sowohl online als auch offline.
patrickb

Hallo,
ich habe mir neulich eine Lampe bestellt. Ich finde das Angebot bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr vielfältig, hier gibt es für jeden Geschmack ein passende Lampe, alles ist vertreten von günstigen bis hin zu Designer Stücken. Wenn man sich ein wenig im Internet umsieht, kann man ab und zu Gutscheine entdecken.
Leben - Lieben - Lachen. Das ist eine feine Sache.
(Ekkene Caltens)
marco31

Hallo Leute,
wer moderne TV Möbel sucht kann auch bei my-sdeboard.de schauen. Die bieten viele moderne Varianten von Fernsehtischen und TV Lowboards aus Glas und Hoz an, natürlich gibts da auch HIFI und TV Racks aus Glas. Also wer ein günstiges TV Möbel in Top Design sucht sollte da mal schauen. Und wer keine Phonomöbel kaufen will, informiert sich einfach. In dem Shop kann man viele Informationen rund um Möbel finden, z.B. sind da die Links sind nur für registrierte User sichtbar. ausführlich beschrieben. :D
möbelfinder

Eine Seite die ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis für Designer Möbel Replika ist barcelonachairshop.com. Die vertreiben allerdings nur Modelle um den Barcelona Chair herum. Ansonsten hat Popfurniture.com auch ein gutes Angebot.
Barcelona Chair

Hallo!

Bis vor kurzem hab ich ja nicht so gerne Möbel im Internet bestellt, denn ich mag sie mir lieber anschauen und vor Ort begutachten. Nur bei meinen Badezimmer Möbeln hab ich da ne Ausnahme gemacht, da mir die Marke von Links sind nur für registrierte User sichtbar. wirklich gut gefallen hat. Und da das echt reibungslos verlief, seh ich das seither anders und bestell schon mal öfter was online. :D

Liebe Grüße
Mimi
Mimi27

Hm. Also ich persönlich finde es ok Möbel im Netz zu kaufen, obwohl ich das, was ich kaufe davor auch mal gern in live sehe. Aber das ist halt oft nicht möglich. Habe erst vor kurzem ein Board online gekauft und bin vollends zufrieden damit!
kolli

Hallo,
wir haben unsere Badmöbel auch online gekauft. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sind super zufrieden und ich finde, dass sie preislich auch in Ordnung sind.
Unser Doppelbett haben wir in eBay gekauft. Alle anderen Möbel haben wir im Möbelhaus gekauft.
LG
Gucci84

Hallo :) schau doch hier bitte mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. Ich denke, diese Landhausmöbel liegen wieder voll im Trend. 8)
StilHoover

Hey ho :)

Ich kann dir folgende Seiten herzlich empfehlen. Ich hatte damit nur gute Erfahrungen . Sie bieten einem eine enorm große Auswahlmöglichkeit & das für richtig gute Preise. Schau mal vorbei , ich bin sicher du findest da das passende für dich .
8)

MfG
bogdan

• Ähnliche Beiträge für Möbel online kaufen?, Möbel Forum