Möbel online kaufen?

« Möbel nach Maßen suchen    •    Möbel aus dem Internet, eure meinung »

Neues Website

Hallo

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

es ist ein neues Website mit den schönsten Möbel fürs Bad und für die Küche.

Teakholz und laminierte Edelstahl --> Erstklassig.
Sonst auch noch Eichenholz, Eschenholz und Provencal Styl.

Beste Grüsse
Teakbaum
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,

ich kaufe meine Möbel mittlerweile fast ausschließlich online. Mich nervt es total, dass bei der Suche nach dem geeigneten Möbelstück so viel Zeit drauf geht. Findest du in dem einen Geschäft nicht das richtige oder nichts, dass dir gefällt, musst du viele Kilometer zurücklegen um dich in einem anderen Geschäft um zu sehen oder es sogar auf einen anderen Tag verschieben. Online sieht die ganze Sache anders aus. Dort kann man sich in kürzester Zeit einen Überblick über die verschiedensten Möbelstücke machen. Geliefert wird meistens auch schneller als wenn ich in einem Möbelgeschäft einkaufe. Zertifikate wie "trusted shop" beruhigen dann auch mein Gewissen :wink:
ich kaufe gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein, denn die Abwicklung funktioniert Reibungslos. Ist das gewünschte Möbelstück vorrätig, kann man es bereits nach einigen Tagen in seinen eigenen 4 Wänden betrachten :D Man kann hier sowohl moderne Massivholzmöbel als auch stylische Designermöbel bekommen.
LarsMu

Ich sehe das genauso, LarsMu.
Das wichtigste Kriteriumfür mich ist tatsächlich die Zeit. Sicherlich geht beim Online Stöbern wahnsinnig viel Zeit drauf, aber es ist doch gemütlicher. Und mit einer Software oder auch nur einem Foto kann man auch mal eben das Möbelstück schnell in seine Wohnung "basteln" und schon einmal ansatzweise schauen, wie es in der eigenen Wohnung wirken könnte :)
klaraotto79

Wir haben für unseren Sohn kürzlich quasi über Nacht seine kleine Studentenbude einrichten müssen (Zusage in letzter Sekunde ... und die ersten Nächste erstmal ganz klassisch auf der Luftmatratze ;) ) und haben natürlich nach günstigen Alternativen gesucht; Ikea ist ausgefallen, weil wir da schonmal Lieferschwierigkeiten hatten und deshalb jetzt noch etwas entnervt sind... letztlich haben wir bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt und alles direkt in die Wohnung liefern lassen, weil es einfach die richtige Mischung aus schnell, günstig und einigermaßen studentenkompatibel war. Bisher ist mein Sohn zufrieden, kann ich empfehlen. Ich persönlich würde Euch zustimmen und liebe es auch eher, nach einzelnen Schätzchen zu stöbern, sich alles in Ruhe anzusehen, Flohmärkte abzuklappern etc. Es kommt ein bisschen auf die Situation an.
Heide65
Rang: Stuhl

Hallo liebe Kollegen,

ich informiere mich über Gästebetten oder Schlafsofas bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. - hier findet man einen guten Vergleich von Top-Schlafsofas, Gästebetten oder auch hochwertigen Luftbetten. Die Gästebetten wurden hinsichtlich unterschiedlichen Kriterien getestet. Ich hab hier ein super schönes Gästebett gefunden und bin wirklich zufrieden!

VG
Stefanie
Stefsi

Hallo, ich hab jetzt ziemlich viel gelesen was andere hier über Online Shopping schreiben..

Das man beim Online Shopping nicht richtig beraten werden kann finde ich ist falsch.

Es mag Online Shops geben wo es tatsächlich nur um die Optik der Seite geht und die fachliche Kompetenz zu kurz kommt, doch es ist nicht immer so.

Ich finde es wunderbar Online zu shoppen weil es einfach bequem ist.

Beim Kauf eines Sofas kann man sich die Stoffe in einigen Online Shops kostenlos zukommen lassen, so kann man den Stoff schon mal fühlen ob er angenehm ist und gucken ob er farblich zu den anderen Möbelstücken passt.

Wenn man auf verschiedene Punkte achtet beim Online Shopping z.B. ob eine Kundenbewertung zu erlesen ist und wie sie ausfällt kann man doch sicher sein das der Online Shop nicht nur seine Ware anpreist sondern auch wirklich hällt was sie verspricht.

Bei diesem Online Shop sind die für mich wichtigen Punkte vorhanden. Auf was achtet ihr beim Online Kauf ?

Ich mag Sofas die individuell und auf Maß angefertigt werden und die Kundenbewertung ist Sehr gut.

Kann ich nur empfehlen.

Xeniaa

Also ich habe hier in der Nähe ein Metrolade - hier gibt es alles mögliche. Habe auch noch nie Erfahrung in dem, Online-Bestellen, gemacht.
EinrichterOli

Meine Eltern sind anfangs immer in die Möbelhäuser gefahren. Ich fand das ja einen schönen Zeitvertreib am Samstag und ab und zu viel ja auch mal ne Kleinigkeit für mich ab :) Am Ende wurden die großen Sachen aber immer aus dem Katalog bestellt. Aber ich bin dann doch auch eher der Onlineshopper und bis jetzt habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wie Xeniaa schon schrieb, gibt es ja auch bei Onlineshops viele Möglichkeiten der Beratung und selbst wenn vor Ort doch mal was nicht ganz in Ordnung ist, kann der Kundenservice weiterhelfen. Ich bin ja ein großer Fan von OTTO...meine ganzen Sofas kamen von Otto, Schränke, Esstisch...bis auf kleine Schönheitsfehler, die sich schnell beheben lassen, habe ich bis jetzt noch nicht Grund gehabt zu zetern. Die Auswahl ist auch sehr groß und auch andere Anbieter sind im Onlineshop von Otto zu finden. Zudem lockt Otto auch immer wieder mit schönen Gutscheinen, bei denen man wirklich noch etliches sparen kann, gerade wenn man sich Möbel oder technik anschaffen will. gerade jetzt gibt es wieder einen fetten Links sind nur für registrierte User sichtbar. für Neukunden. Ich kanns nur empfehlen, denn auch der Kundenservice hilft schnell weiter und meist ist es auch unkompliziert die probleme zu lösen.
MitziMi

Große Sachen lässt man sich ja meistens sowieso liefern. Da hab ich im Online-Shop genauso meine Lieferfristen wie wenn ich ins Möbelhaus gehe. Bei den kleinen Sachen, wie Computern, bei denen ich früher keine Lieferzeiten hatte, muss ich jetzt Wochen auf mein Gerät warten, das nervt. Und das nur, weil es in den Geschäften keine Auswahl mehr gibt! Da standen bei C... 3, bei S... 4 und bei M... 4 Computer im Geschäft, online hatte ich die Wahl zwischen 40 in jedem Shop!

Da spielen online-Shops ihren größten Vorteil aus, Links sind nur für registrierte User sichtbar.!
NiklasKirsche

Hatte das Gesellenstück (ähnlich Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) über Ebay verkauft, der Käufer hat ein sehr gutes Geschäft dabei gemacht.
Sivasangaran

Schaff ich bei E-bay auch immer. Teuer kaufen und billig verkaufen!^^
NiklasKirsche

Preislich gesehen sind Möbel im Internet günstiger. Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemachtm (ausser Infurn.de). Viele der Shops bieten auch lukrative Gutscheine an wie ich hier bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden habe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Satte 200 Euro Ersparnis ist doch schon was und die Wohnwand war einwandfrei.
ng2013

Wichtig ist es auf die Lieferbedingungen zu achten! Viele schreiben dass die Möbel lieferbar sind aber nicht das diese erst noch produziert werden müssen :(
Möbelgemeinschaft ist keine Ehe
uhlmann74

Ja Lieferbedingungen sind wichtig. Man will schließlich nicht 4-8 Wochen auf seine Bestellung warten. Habe hier (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) schon mal bestellt und es hat nicht mal eine Woche gedauert bis alles da war. Auch sonst war alles tip top. Kann ich nur weiter empfehlen...

vg :D
Andreya141

Ich persönlich bestelle mittlerweile auch gerne mal was Internet. Wobei es ein bisel gedauert hat, bis ich mich dazu überwinden können, da doch etwas "Angst" da war, dass es Probleme mit Bestellung oder Lieferung gibt. Habe bist jetzt aber nur positive Erfahrungen gemacht :)
moebelmann

Hier wäre auch noch ein Video dazu... :wink:
Andreya141

Ich bin beim Möbelkauf ja immer etwas vorsichtig, wenn es ums Onlineshopping geht. Ich kaufe meine möbel eigentlich immer im Laden, außer ich Suche etws ganz bestimmtes. Also ab und zu habe ich schon mal bei Ebay Kleinanzeigen was gefunden und war damit auch echt zufrieden, aber meistens gehe ich dann doch lieber ins Geschäft, um Möbel zu kaufen.
peri

ich kaufe meine Möbel mittlerweile fast ausschließlich online. Mich nervt es total, dass bei der Suche nach dem geeigneten Möbelstück so viel Zeit drauf geht. Findest du in dem einen Geschäft nicht das richtige oder nichts, dass dir gefällt, musst du viele Kilometer zurücklegen um dich in einem anderen Geschäft um zu sehen oder es sogar auf einen anderen Tag verschieben.

Wenn jemand ein Möbelhaus nicht in seiner Nähe hat sicher eine gute Idee das so zu handhaben, aber ich hab eins bzw mehrere in meiner Nähe und daher kauf ich eher offline ein als online. Einige Dinge wie zb Universalregale dagegen schon online bestellt, siehe Links sind nur für registrierte User sichtbar., auch Hocker und andere Kleionmöbel habe ich schon im Netz gekauft.
liebesapfel

Welchen Shop ich euch sehr empfehlen kann ist Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Eine Freundin von mir hat ein Sideboard in bestimmten Maßen gesucht und ist nicht fündig geworden, da ihr nichts so richtig gefallen hat. Dann hat sie meine möbelmanufaktur im Internet gefunden und ist wirklich zufrieden. Sie hat sich das Sideboard so zusammengestellt, wie es ihr gefiel. Zudem erzählte sie mir, dass sie sich richtig gut beraten gefühlt hatte, da sie zum einen 2 mal Muster bestellt hat, was kein Problem war und sie hat sich noch telefonisch beraten lassen, wo sie zusammen mit dem Chef das Sideboard erstellt hat :)
Petra68

DANKE- an alle. ... suche gerade wanddekorationen und fashionforhome dazu entdeckt.
könnt ihr die vorgeschlagenen seiten vertreten?
peri

• Ähnliche Beiträge für Möbel online kaufen?, Möbel Forum