Möbel online kaufen?

« Möbel nach Maßen suchen    •    Schlafsofa! MIT oder OHNE Federkern? »

Re: Möbel online kaufen?

Hi,

bin vor kurzem auch noch auf einer Guten Seite gestoßen.
Sie scheint recht neu zu sein aber sie bieten interessante Möbel an.
Kannst ja mal reinschauen ;)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
DerEinrichter12
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich kann einen Online Shop für Schuhmöbel empfehlen, der kostenlose Lieferung und Montage anbietet. Die Schuhmöbel sind zum Beispiel Schuhschränke, Schuhregal und Schuhkipper.
Jenna01

Ich habe auch schon viele Möbel online gekauft - zum Beispiel meine komplette Schlafzimmer-Ausstattung. Letztens habe ich mein neues Chesterfield Sofa hier online bestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Das war auch mein erster Versuch, etwas gebraucht zu kaufen, da ich bisher immer Vorbehalte hatte, ob man tatsächlich das bekommt, was man auf den Fotos sieht. Aber ich war ehrlich gesagt total begeistert. Bezahlung und Kommunikation mit dem Verkäufer hat super geklappt. Daumen hoch!
UteF

Ich kaufe gerne Online ein, auch bei Möbel habe ich bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. Die Qualität war sehr gut, die Lieferung ging schnell und reibungslos. Man muss vorher natürlich gut recherchieren, Bewertungen durchlesen und einen vertrauenswürdigen Hersteller auswählt, dann geht alles gut. Im Internet gibt es einfach viel mehr Auswahl, man muss nicht von einem Möbelhaus zum nächsten rum tuckern, man hat alles gleich im Überblick und man kann gut Preise vergleichen, außerdem wird bis in die Wohnung oder sogar ins Zimmer geliefert ohne extra Kosten und somit hat man gar kein Stress.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde für meine neue Wohnung auch das meiste Online bestellen.
Tegel

Hallo,

hochwertige möbel kannst du super auf der seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. online bestellen. hab damit selber gute erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin,
Sophie
sophieberlin

Fürs Bad gibts hier was: Links sind nur für registrierte User sichtbar., aber die sind mehr so ein Vergleichsportal. Aber ist ganz interessant
Milchkaffee89

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten im Netz ein Etagenbett für meine Kinder gakauft. Bis heute sind wir sehr zufrieden. Qualität ist gut und Preis auch sehr günstig. Wenn jemand ein Kinderbett sucht, schicke ich einen Link, wo ich das Bett gekauft habe: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Dort findet ihr sicher etwas tolles. Habt keine Angst über diese Seite zu bestellen, stoßt ihr mit einem sehr guten Service :)
kasha0505

Hallo!
Wir haben uns letztens für unsere neue Küche ein paar coole Links sind nur für registrierte User sichtbar. online gekauft, schöne schwarze Lederhocker machen optisch total viel her. Eine Küche mit Tresen und Hockern wollte ich sowieso schon immer mal selbst haben, sieht gleich viel stylischer aus... ;)
PeerWoll123
Rang: Stuhl

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ihr könnt ja mal reinschauen und euch die Möbel ansehen
Viel spaß beim einrichten wünscht euch
werner96
werner96

Ich kaufe eigentlich nur noch online. Durch die Rücksendeoptionen ist es auch sehr komfortabel. The Lounge Company z.B. - ist vielleicht nicht so bekannt, haben aber schöne Design Sofas.
Melave

Ich bin seit neuestem ein großer Fan von Möbel online kaufen.
Am Anfang ware ich es etwas skeptisch, aber bin bisher nicht enttäuscht worden.
Meine letzten Bestellungen habe ich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht. Jetzt darf ich ein neues Sofa und neuer Kleiderschrank meins nennen :)
Terrry

Für Gartenmöbel & Ausstattung kann man gerne auch mal auf unserer Seite vorbeischauen:

MyTraumgarten ist Deutschlands neuer Online Shop, welcher sich mit Produkten rund um den Garten auseinandersetzt.

MyTraumgarten

Hallo, wir haben auch ein paar Wohnmöbel bei uns im Sortiment. Schaut einfach mal vorbei: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Bad und Wohnideen Versand
EIKORA

Je nach dem was man sucht. Wenn es um Massivholzmöbel geht ist es eigentlich egal ob ich zum Tischler gehe oder online bei einem guten Shop bestelle. Letzendes produziert doch auch online kein Computer sondern ein Tischler :) Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bekommt man sogar vorher ein Fotorealistisches Bild von dem was man dort bestellt. Ich weiß nicht ob das alle Tischler haben.
echtholz

Hi,
ich habe fast alle meine Möbel online bestellt. Meistens ist das otto oder universal. Vor paar Wochen habe ich auch Sessel bei Lehner Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt und es wurde auch alles ohne probleme geliefert. Alle Matreriallien, Farben usw. kann man sich aussuchen. Wenn was nicht passt bekommt, kann man ruhig zurücksenden oder austauschen. Stühle echt klasse.
sandra79

Die Frage sollte lauten, warum nicht online bestellen?! Preise sind besser. Auswahl ist grösser. Personalisierung und Design ist reichhaltiger. Meine letzte Entdeckung ist z.B. tylko.com, die Regale nach maß prouzieren und das mit einem grpssem Designer im Rücken. Auschecken lohnt sich! tylko.com oder tylko.de irgendwie so...
nuggun

also ich kann das kaufen von Möbeln im internet nur empfehlen. hab bisher echt gute erfahrungen gemacht und dabei vor allem viel geld gespart. Links sind nur für registrierte User sichtbar. dort gibt es einen Blog Post dazu, über die Vorteile des Onlineshoppens.
Karlxx

Moinsen,

also wenn ich online nach Möbeln gucke dann meistens auf meine-moebelmanufaktur.de . Sind sehr sehr schicke und moderne Möbelstücke dabei und auch massive Sachen. Ich kann IKEA nicht mehr sehen. Egal in welche Wohnung ich von Freunden gehe.. jeder scheint wohl Stammkunde bei Ikea zu sein Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mfg,
Lambola
Lambola

Hallo!
Ich bestelle meine Möbel auch meistens in einem Online Shop. Habe da schon sehr viele durch aber bisher noch nicht wirklich so das richtige gefunden. Allerdings hat mir vor ein paar Wochen eine Freundin Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfohlen, das ich mir demnächst auch mal ansehen werde.

liebe Grüße Judith
Judith55

Ich selbst habe viele Möbel nur online gekauft. Die Lieferung war immer unproblematisch und der Preis war auch immer okay.

Vorab habe ich mir immer sehr gut informiert und auch oft direkt dem Händler geschrieben.
Ich kann mich also nur FÜR den Kauf von Möbel über das Internet aussprechen und habe dadurch auch vor einer Woche einen kleinen Einrichtungsblog gestartet.
Wohndeals

• Ähnliche Beiträge für Möbel online kaufen?, Möbel Forum