Möbel online bestellen

« Suche sylische Couchtisch    •    IKEA Benno TV-Bank mit Rückwand »

Möbel online bestellen

Hallo,

da ich ein bisschen ungünstig wohne, und mein Auto ehrlich gesagt nicht das Größte ist, bekomme ich nicht so leicht Möbel von A nach B transportiert. Aber auch die Zeit fehlt mir um vom einen Möbelhaus zum anderen zu latschen. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob ihr schon mal Möbel online bestellen wolltet, oder sogar bestellt habt?

Mir gefallen die Sachen im Internet zwar immer total, aber ich habe immer Panik, dass ich mir nachher die Möbel online bestelle und dann aber vor Ort sie mir nicht mehr gefallen?

Vielleicht könntet ihr ein paar Shops empfehlen - NATÜRLICH ohne Link. Ich wollte keine Werbetrommel rühren, sondern einfach nur wisse, wer von euch gute Erfahrungen gemacht hat damit. Vielleicht habt ihr ja auch Möbel online bestellt, und meine oben genannten Befürchtungen bestätigen sich.

Würde mich über Antworten freuen!
PinaColada
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,

ich habe neulich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt.
Die haben ein gute Auswahl. Ich bin mit meinem Sofa sehr zufrieden.
Übrigens wenn du bei denen anrufst, können Sie dir auch noch andere Modelle schicken.

Grüße
checker
Rang: Hocker

...wenn du dir unsicher bist, kannst du bei jedem Online-Shop-Möbelverkäufer anrufen (Wenn es keine Telefonnummer gibt, bestell auch nix dort. Auf eMail-Verhandlungen würde ich mich nicht einlassen!!). Du hast auch immer ein Rückgaberecht der Möbel, alles andere kannst du telefonisch verhandeln.

VG Cayenne
Exklusive Wohndekoration und Schmuck aus Glas
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Hallo

ich habe auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. mein Waschbeckenschrank bestellt und die Accessoires dazu. Es war alles prima und die Möbel aus teakholz sind wirklich erstklassig.
Sie haben auch grössere Auswahl an Holzmöbel. Teakholz, Eichenholz, Eschenholz, sogar Möbel mit Provencal Styl. Die Firma ist ursprunglich aus Frankreich.

Beste Grüsse
Teakbaum

• Ähnliche Beiträge für Möbel online bestellen, Möbel Forum