ich bin richtig verzweifelt! Nach langem Suchen habe ich jetzt eine kleine Wohnung gefunden. Wohnzimmer hat 20 m2. Ich habe die Wände weiß gestrichen. Leider sind in der Wohnung schon Möbel drinnen die ich nicht entsorgen darf. Ich bin für ca. 1 Jahr dort. Also das ist so geregelt.
Ich habe total zusammengewürfelte Möbel, die Farben könnt ihr aus der Grafik entnehmen.
Nun habe ich einen breiteren altmodischen Schrank dunkelbraun-mahagoni irgendwie. Zusätzlich 2 identische schmale Regale in etwa der gleichen Farbe. Also ich werde das Trio wahrscheinlich nicht trennen. Ich werde sie aneinanderreihen, der breitere Schrank in der Mitte.
Dann leider 3 Tische!! 1 quadratisch klein, 1 rechteckig, 1 quadratisch pc-Tisch
ich weiss nicht wie ich eine angenehme Atmosphäre schaffen soll. Ok die Tische könnte ich vllt mit einer Tischdecke bedecken. Aber was mache ich bloss mit Vorhang, Teppich und Co. Welche Farbe? soll ich die dunkelste Farbe nehmen also die der Schränke? Vllt könnte ich irgendwie die Möbel mit Folie bekleben...Ach ich zermartere mir den Kopf, ich weiss nicht weiter. Bitte um Ratschläge!
lieben Dank
Grüss euch