Mit was Heizen?



« Wäscheablage oder dergleichen gesucht    •    Kindersofa mit Schlaffunktion »

Mit was Heizen?

Hey Leute, ich habe eine Frage an euch geht. Und hier gilt bitte folgendes. Es sollen wirklich nur diejenigen kommentieren, die schon Erfahrungen mit BEIDEM gemacht haben. Und zwar stellten ich und meine Frau folgende Frage  Trotz funktionierender Heizung ist unser Badezimmer in kühlen Nächten ziemlich kalt. Nun brauchen wir eine Unterstützung unserer Normalen Öl-heizung. Wir haben 2 Optionen – entweder stellen wir uns einen Heizlüfter ins Bad oder eine Infrarotheizung. Was würdet ihr machen? :D Bin gespannt auf eure Meinungen.
DennisAllman
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hat keiner eigene Erfahrungen? :=
DennisAllman
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo,
Infrarotheizungen sind ziemlich cool, meine Schwiegereltern haben auch welche in ihrer Wohnung rum liegen.
Ich finde die sind besser, weil die Luft dann nicht so trocken ist, wie nach einem Heizlüfter, vor allem wenn man so wie ich Probleme mit der Nase hat.
Verbindet die Heizung am besten mit einer Schaltuhr damit die eine Stunde bevor ihr aufsteht an geht und nicht die ganze Nacht Heizt, spart bares Geld.

Grüße
digipeter
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hi,

ich hab Erfahrung mit beiden "Heizungen". Der Heizlüfter spendet meiner Meinung nach nicht die gleiche Wärme wie eine Infrarotheizung, außerdem hast du das Problem mit dem Staub aufwedeln.

Eine Infrarotheizung heizt schnell und punktuell. Also ganz klarer Punkt für Infrarotheizung
pfusch_am_bau
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich würde da auch die Infrarotheizung empfehlen. Hab ich selbst zuhause und finktioniert echt gut.
Rodalno
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Mit was Heizen?, Möbel Forum
cron