Mini-Gästezimmer in Mehrfachnutzung ;)



« hälfte Laminat, hälfte Fließen???    •    Als Studentin endlich raus aus dem Jugendzimmer »

Mini-Gästezimmer in Mehrfachnutzung ;)

Hi zusammen,
hat jemand von Euch vielleicht ne schöne Idee, wie man ein [b]acht Quadratmeterzimmer[/b] schön pratkisch gestalten kann.
Wir würden es gern sowohl als [b]Gästezimmer (für 2 Personen)[/b] als auch [b]als Bastelzimmer[/b] nutzen. eine Idee von uns war z.B. an der rechten Seite eine Art "Theke" zu bauen, um dort z.B. die Nähmashcine unter zu kriegen..
Vielleicht habt ihr aber bessere Tipps und Ideen, auch bei der Farbgebung und sontigen Gestaltung haben wir noch völlig freie Hand ;)
Ich freu mich auf Eure Ideen!
Hier der Grundriss:
[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/6332_gaestezimmer_1.jpg[/img]
Melanie
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung