Meine rote Wand!

« Farbliche Gestaltung    •    Wand Dekoration »

Beitragvon xeluk » 29.11.2007, 19:29

Also wenn ich mal sagen darf, die Wandfarbe gefällt mir nicht, vielleicht auch nur weil davor ein Schränkchen mit änlicher Farbe steht.
Ich bin für Farbwechsel.

Chrissy, keine Lust vielleicht das Schränkchen anders anzumalen um einen Kontrast zu erzielen?
Streifen würde ich keine machen, aber bei allem spielt der Geschmack eine Rolle (naja manchmal kann man nicht mehr von Geschmack reden :lol: )
Hauptsache es gefällt dir.
Die Farbe hast aber schon lange, oder?
xeluk
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon Chrissy » 02.12.2007, 13:17

Joa, das Sideboard kommt wahrscheinlich weg!
Chrissy
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Beitragvon Ki.ly » 11.12.2007, 15:10

Hi, die rote Wand wirkt nicht mehr so wuchtig, wenn man die Ränder ca. 5-8 cm weiß oder eben hell lässt. Mache ich auch so. Ich finde die Farben beige und braun super passend zu rot. Versuch´s mal!
Dani
Ki.ly
Rang: Hocker

Beitragvon karotte » 04.01.2008, 14:35

Ich finde die rote Wand klasse.

Allerdings würde ich dann eher ein anderes Bild (am besten nur eins) aufhängen. Die Farbrichtung weiss-beige-braun wäre sehr gut.

Poster sehen immer zu sehr nach Jugendzimmer aus.

Wenn du eh die Möbel ersetzt nimm doch ein helles Holz (vielleicht Ahorn?).
karotte

Beitragvon Ki.ly » 04.01.2008, 19:05

Hi nochmal,

habe euch mal zwei Foto´s eingefügt. Die Farbe ist ein wirklich sattes Rot, welches schon ein bisschen ins braun geht. Hier seht ihr auch /2.Foto), wie es mit diesem Rand aussieht. Dann wirkt es nicht so wuchtig. Was helles davorgestellt und- voilá! Auf dem zweiten Foto sieht man unsere schiefe Decke, dort hätte ich auch besser einen weißen Rand gelassen, naja, vielleicht irgenwann mal. Auf dem Foto wirkt alles bei weitem nicht so schön, wie es wirklich ist. Das Licht tut sein Übriges.

Bild
Bild

Grüße
Dani
Ki.ly

• Ähnliche Beiträge für Meine rote Wand!, Wandgestaltung Forum