Hallo,
erst einmal Dankeschön!
Der Spaß der uns hoffentlich mindestens 15 Jahre Freude bereiten wird hat uns 6600 Kröten gekostet.
Ich glaube creme passt nicht so gut.Unser hässlicher Fliesenspiegel wird nämlich durch ein Aluplatte ersetzt ( natürlich matt gebürstet ).Somit ist die Küche dann halt in den Farben Alu ( Korpus und Sockel sowie Kühlschrank ), Gelb ( die Fronten ) und Woodstock ( die Arbeitsplatte wie im Netz - sieht echt toll aus, hab mich total in diese Arbeitsplatte verliebt ).Wir bekommen dazu noch eine schöne schräge Dunstabzugshaube ( so ähnlich wie auf dem Foto im Internet ) und ein langes Plexiglasregal was eine Aluprofil hat ( welches auch beleuchtet ist).
Der Kühlschrank wird zwischen 2 Hochschränken platziert und bekommt oben drauf noch einen Überbau in der Farbe der Fronten ( also gelb ) und passt sich dann auch ideal dem Style an.
Ich habe vielleicht an solch ein Rezept Sticker auf der weißen Wand gedacht über dem Aluspiegel bei dem Plexiglasregal weil ja über dem Herd die große Dunstabzugshaube kommt.
In der freien ecke der Küche wollte ich einen Tisch hinstellen mit Stühlen.Hab gedacht das man vielleicht diese ecke farbig machen könnte weil das auch so schön eingelassen ist.Tipps?Welche Farbe?Vielleicht so ein Caramel?Oder ne Carameltapete mit irgendwelchen Drücken drauf?Mir fällt nur Caramel ein...
Ich hänge euch hier noch den Grundriss + Küche an.
Ich danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe und Tipps!!!
Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders....
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...