Andreas: ja, so könnte man das ausdrücken... Ich "scrapbooke"- d.h. ich mache aus Fotos schöne Dinge, kann man ja auch auf dem Blog lesen... Angefangen hab ich das nur für mich selbst, damals hatte ich noch eine kleine Ecke im Schlafzimmer. Irgendwann wurde das aber zu viel Kram und ich mache immer häufiger etwas für Kunden- da brauchte ich dann einen eigenen Raum und als mein Schwager ausgzogen ist bekam ich ihn dann auch. Und vor über einem Jahr hatte ich die Idee ein Magazin für deutsche Scrapbooker auf den Markt zu bringen, jeder der sich dafür interessiert, musste bis dahin auf englische/amerikanische Literatur zurückgreifen. Und als ich dann jemanden gefunden hatte, der den gleichen Traum hat, haben wir das Projekt realisiert, im März die erste gedruckte Ausgabe rausgebracht und inzwischen unsere Auflage vervierfacht *gg* Es ist also schon ein bisschen so wie Flöckchens Wunderland
DH: Wie das so ist- Geschmäcker sind verschieden.. Ich musste vom Ofen weg und es blieb nur die Möglichkeit, die Möbel zu verschieben, denn das Studio ist ja knapp 1,5 Jahre alt- da kann man nicht mal eben alles neu kaufen- schade eigentlich

Mittlerweile bin ich so richig glücklich- das Tageslicht hat mir vorher so gefehlt und jetzt hier am Fenster selbst bei Schneeregen- es ist so viel heller und freundlicher. Mich hat also vor allem das mit dem Ofen gestört und ich fand es auch total unpraktisch, dass ich immer um den ganzen Tisch laufen musste, wenn ich aus den Schränken unterm Fenster was gebraucht hab. Nun ist alles in Reichweite- das ist einfach praktischer- vor allem, weil ich es dann auch gleich wieder wegräumen kann...und das ich so schnell entscheide ist bei mir immer so- keine Sorge
und was das Pink angeht: das ist DIE Farbe die mich inspiriert- da geht einfach nix drüber...ich brauche auch ein bisschen "white space", da reicht aber alles oberhalb der Regale- ich liebe es voll und bunt und vor allem pink. Wenn ich keine Ideen habe, brauch ich mich nur in meinem Studio umsehen und die vielen Kleinigkeiten entdecken, die alle eine Geschichte erzählen und Schwups sitzt die Muse wieder auf meinem Schoß- göttlich !