Mein neuer Online-Shop für Wandbilder und Leinwandbilder

« Was haltet ihr von diesem Terrassenzaun!?    •    Suche bestimmte Steppdecke »

Warum nicht?

Beitragvon l.figo » 19.02.2008, 20:27

Hi, ich finde das keine schlechte Idee, warum soll man nicht ein bisschen werbung machen! Es muss ja auch nichts gekauft werden. Man kann doch einfach Weiterempfehlen, es findet sich bestimmt jemand dem es gefallen würde.

Ich find deine Bilder auch ganz gut, mach weiter so!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
l.figo
Rang: Hocker

Beitragvon Trendscout » 26.02.2008, 20:12

Matthau hat geschrieben:...ja dem einen sein shop, ist dem anderen seine wortwahl....

mäh matthau

:wink: :lol:
Trendscout
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon 13cayenne » 10.10.2008, 18:08

Mal ganz ehrlich...
Man öffnet die Homepage und als erstes steht riesengroß dick und rot
PREISSENKUNG :shock: !!???
Muss denn immer alles mit Rabatten verkauft werden? Wo bleibt das unternehmerische Geschick? Der Geschäftssinn?
BILLIG KANN JEDER!!

Nein, find ich wirklich nicht schön!
Cayenne
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Beitragvon ewolf » 13.10.2008, 12:19

du bist fotograf und hast ein unerschöpfliches archiv an irgendwelchen fotos. mal gute, mal nicht so gute und meist nur zufällig als poster geeignet.
dein shop ist nicht spezialisiert. und wer genau ist deine zielgruppe?
ich würde die bilder zu fotolia & co. schicken. dort werden sie gefunden und du bekommst pro bestellung ggf. 1-10€.
wie willst du denn geld verdienen, wenn du für 5,99€ erst noch ein poster erstellen mußt? und googlebar bist du auch nicht.
das kostet dich alles viel zu viel arbeit, zeit und geld.
schade natürlich, dass du schon geld für einen onlineshop (leider auch noch sehr unprofessionell) in die hand genommen hast.
deine einzige chance bleibt in der spezialisierung auf EIN gebiet.
aber ganz ehrlich, wer kauf sich denn ein glanzbildposter von einem elektroteil?
ewolf

Beitragvon kw4420 » 04.10.2009, 23:02

Dem Shop scheint es nicht so gut gegangen zu sein.
Mittlerweile hat er den Betrieb eingestellt.

Na dann.. Gute Nacht
Gruß André
kw4420

• Ähnliche Beiträge für Mein neuer Online-Shop für Wandbilder und Leinwandbilder, Deko Forum