ich habe ein recht relativ kleines Zimmer, und dementsprechend auch wenig Platz. Ich möchte es gerne mal etwas änder, neue Farben, vielleicht neue Regale aber weiß nicht Recht, da ich wegen des Platzmangels in meiner Gestaltung beschränkt. Bevor ich euch meine "Kammer" versuche zu erklären, schicke ich euch lieber diese beiden selbst angefertigten Pläne:
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich ein Schrankbett, welches nur zum Schlafen geöffnet wird. Es hat die Farbe Grau und Schwarz. Welche Wandfarbe würdet ihr mir empfehlen, und welches "Design"? Also vielleicht die Hälfte der Wand (also Horizonatal) einmal Grün, und die andere honrizontale Hälfte weiß lassen? Oder ist Grün unpassend. Eigentlich mag ich blau, aber bin eigentlich auch auf andere Farben gut eingestellt. Auch auf neue Möbel (wenn die überhaupt noch rein passen), gerne bereit.
Oder ich glaube, mein sogenanntes Zimmer ist nicht mehr zu helfen
P.S: Ich muss auch noch erwähnen, dass mein Zimmer aktuell zur Hälfte (Horizontal in sehr sehr leichtem Weiß-blau, in der Mitte weiß, und oben wieder den leichten Weiß-Blau Ton, gestrichen ist. )