www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Massivholzmöbel Team 7

« Büromöbel Lieferanten    •    Moderne Designermöbel aus Massivholz (für Mensch und Tier) »

Massivholzmöbel Team 7

Beitragvon Joro » 11.09.2008, 11:34

Hallo,
vielleicht hat hier jemand einen guten Tip.
Wir haben uns in Möbel der Marke Team 7 verliebt, tolles Design und tolle Verarbeitung - aber auch verdammt teuer.
Suche einen Rat wo man diese fantastischen Möbel vielleicht günstiger bekommen könnte. Gibt es vielleicht einen Second Hand Verkauf oder so etwas?
Oder vielleicht einen Anbieter im Internet?

Im voraus "Danke" für jeden Tip

Joro
Joro
Rang: Hocker

Beitragvon Collier » 11.09.2008, 15:24

Hallo,

na, da verweise ich doch gerne auf meine homepage...(Links sind nur für registrierte User sichtbar.)

Nein, bin nicht aus Werbezwecken, sondern aus Informationszwecken hier, aber da muss ich doch einfach antworten.

Vollmassive Tische und Küchen bekommt man gut bei annex (annex.de). Zwar nicht richtig billig, aber mit einem sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis in einer sehr hohen Qualität.

Viele Grüße,

Lutz
Collier

Beitragvon mivize » 13.09.2008, 12:22

Schau mal bei Möbelum oder RS Möbel vorbei. Da gibt es identische Teile zu anderen Preisen. Gibt es in vielen Städten - frag mal google
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
mivize
Rang: Sessel

Beitragvon 13cayenne » 20.10.2008, 15:54

Hier habe ich eine Seite gefunden, für beratende Zwecke... Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und hier eine mit Sonderposten etc. ... Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder mal danach googlen (habe nach -Team 7 reduziert- gesucht).

VG Cayenne
Exklusive Wohndekoration und Schmuck aus Glas
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
13cayenne