Mallorquinisches Wohnzimmer

« Andalusien    •    Englische Innengestaltung »

Mallorquinisches Wohnzimmer

Beitragvon noltinglein » 29.08.2008, 10:20

Wie komme ich denn am besten an spanische Stylingideen.

danke für jeden tip

gruß,
N
noltinglein
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon NadjaLin » 05.09.2008, 19:58

Spanische Einrichtung ist für mich immer eine Mischung aus Afrikanisch und ein wenig Brasilianisch. Das "Tribe" aus dem Afrikanischen passt perfekt zum dekorativen brasilianischen Stil.

Am besten du hältst dich an die warmen Töne wie rot und gelb. Hin und wieder ein wenig Grün darf es natürlich auch sein.
Einrichtungsgegenstände findest du aber nicht bei IKEA oder so. Da musst du dir schon Zeit nehmen und durch die Altstadt deines Ortes spazieren. Auf diesem Wege findest du früher oder später einen passenden Laden (vorausgesetzt du hältst die Augen offen ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,
Nadja
NadjaLin
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon 13cayenne » 10.10.2008, 18:29

Diesen Stil finde ich auch sehr schön. Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter Links sind nur für registrierte User sichtbar. und hier findest du ein paar schöne Möbel und Vorschläge Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Suche einfach in einer Suchmaschine nach Spanien, Einrichtung...

VG Cayenne
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel

• Ähnliche Beiträge für Mallorquinisches Wohnzimmer, Wohnstile
  • Wohnzimmer   Hi bin ganz neu hier ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer...   Hallo Leute wir ziehen bald in ... - Zimmer einrichten
  • wohnzimmer   welche wandfarbe passt zu meinen schwarzen roten ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer neu gestalten   Hallo ich bin neu hier und ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer und Küche   Hallo ihr Wir ziehen im Mai ... - Zimmer einrichten
  • Arbeits/Wohnzimmer   Hallo ich habe vor im Keller ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer neu gestalten   Hallo wir benötigen Tipps für die Neugestaltung ... - Zimmer einrichten