ich suche einen neuen Esstisch, der zu mir ins Wohnzimmer soll und den ich sinngemäß mit neuen Stühlen kombinieren möchte. Mir gefällt der Magis XZ3 mit der rechteckigen Platte in weiß (2 m lang) und dachte, dass man den Eames Plastic Chair DSR dazustellen könnte (also mit dem "skulpturartigen" Untergestell aus Chrom und die Sitzfläche ohne Möglichkeit zur Armauflage, in weiß). Was meint Ihr zu dieser Kombi?
Das größere Modell des Plastic Chairs - also mit der Sitzschale, in der man auch die Arme anlehnen kann - kommt mir zu wuchtig vor und würde in meinem Raum zu dominant wirken...
Mein Wohnzimmer ist momentan noch nciht richtig bestückt - es hat weiße Wände und einen Laminatboden (Buche). Es stehen noch zwei weiße Regal im Raum und bald eine schwarze Ledercouch (von Machalke tommy m). Es ist ca. 28 qm groß (offiziell kleiner, da Dachschrägen).
Oder habt Ihr andere Vorschläge?!? Achso: Mein Budget beträgt knapp 1300,- +/- fü die ganze Kombi - es sollte aber Design sein (sic) und am besten etwas zeitloses.
Ich freue mich schon auf die Auskünfte zw. Diskussion. :)