ich habe in diesem forum schon einige einzelne fragen gestellt. diese sind aber nie ganz einfach zu beantworten gewesen, da das ganze projekt nicht bekannt ist.
daher habe ich mich endschlossen das ganze projekt hier zu zeigen/ aufzuführen. wem dies zu ausführlich ist oder sonst wie nicht gefällt, wird eingeladen einfach nicht mitzulesen.
die resonanz meiner bisherigen fragen veranlassen mich aber dazu hier das ganze projekt offenkundig zu diskutieren. hoffe ich doch noch mehr hilfe zu bekommen. zwei, drei member, später mehr über sie, haben jetzt schon super hilfestellungen gegeben. ich hoffe aber das noch ein paar mehr leute, mein projekt zu ihrem machen und mir mit vielen tips zur seite stehen.
denn, es wird wirklich ein extremes projekt/ wohnung werden. ich brauche eure hilfe!
nun schon mal ein paar fakten!
letzte woche habe ich ein paar bilder meiner neuen whg gemacht. leider ist der vorbesitzter noch im umzugsstress, was sich bis feb. hinziehen kann/darf.
zuerst, zur besseren orientierung, der aktuell grundriss:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bilder der whg:
küchenecke
bad, vom eingang links
bad, vom eingang, geradeaus
bad, vom eingang, rechts
wohnzimmer, rechts
wohnzimmer, links
die diele schenke ich mir. in verbindung mit dem grundriss sollte aber alles klar sein.
später mehr.
ps:die eigentumswhg ist (mit balkon) ca. 38m2 gross, liegt in der 3. etage eines mehrfamilien hauses von 2009.