www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Leere Wand ausfüllen, aber womit?

« lounge sofa    •    Stabparkett im Fischgrätmuster - Welche MÖBEL? »

Leere Wand ausfüllen, aber womit?

Beitragvon funny_dream » 04.10.2008, 21:50

Ich habe da eine ziemlich leere Wand zwischen Küche und Flur.
Die Wand ist etwa 2 Meter breit. Alles ist soweit eingerichtet, nur diese Wand ist komplett nackt.

Die Stelle ich optimal um dort etwas hinzustellen, aber ich komme leider nicht drauf was :-(

Alles was wir an Möbel haben steht schon an einem recht guten Platz, wenn also was hinstellen, dann was neues. Ein Sideboard? Kommode? Oder nur Deko?

Über Tipps würde ich mich freuen!

funny
funny_dream
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon jack » 06.10.2008, 14:29

Wie wäre es mit einer schicken Tapete? Nicht über die ganze Fläche, nur einen breiten "Balken". Oder, wenn der Rest der Wand weiß ist, z.B. einen Teil der Wand in einer kräftigen Farbe streichen (grün, braun, lila, je nachdem wie der Rest der Wohnung aussieht) und dann ein weißes Regal, Sideboard oder einfach nur Steckboards als Kontrast davor. Alternativ vielleicht noch ein schwarz/weißes Bild...
jack
Rang: Hocker

Beitragvon kreativo » 07.10.2008, 20:07

Wir wäre es denn mit ner kreativen Tapete? Habe da nen Tipp unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Auf dem Portal findest du auch noch weitere tolle Tipps!
kreativo

Beitragvon roland » 08.10.2008, 21:04

man gewöhnt sich an leere wände! hab hier eine 7,70 x 3,50 mit einer couch davor und am ende ein holländische "auslagenfenster" - am anfang kahl aber nun find ich das einfach schön!
Es genügt nicht, keine eigenen Gedanken zu haben; man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)
roland

Beitragvon 13cayenne » 13.10.2008, 17:37

Genau, und vor den Tapetenstreifen ein hübsches Bild, welches farblich dazu passt. Dann noch ein wenig beleuchtet, mit LEDs vom Fußboden aus oder in der Wand oder eine dezente Lichtleiste...

VG Cayenne
Exklusive Wohndekoration und Schmuck aus Glas
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel

• Ähnliche Beiträge für Leere Wand ausfüllen, aber womit?, Möbel Forum