Lampe für homogene Ausleuchtung



« "Dunkle" Leselampe für´s Bett?    •    Guter Leuchtenshop? »

Lampe für homogene Ausleuchtung

Hallo erstmal an alle,

zu meinem Problem: Ich habe einen Messestand 4x6m und kann, da es ein Kopfstand ist, nur die letzten zwei Meter an der Wand ausleuchten (In der Halle ist keine Abhängung möglich). Ich hatte die Idee HQI-Stehlampen zu nutzen, um damit die letzten paar Meter vorne auszuleuchten. Meine Suche im Internet ergab bis jetzt relativ wenig dazu.
Gibt es hier jemanden, der so ein ähnliches Problem schon mal gelöst hat oder einfach nur eine Idee, wo man so etwas bekommen bzw. wie man so etwas lösen könnte?

Mfg Maxi :D
Standvisions
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Lampe für homogene Ausleuchtung, Lampen & Leuchten Forum
  • Lampe für Gesundheit   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Lampen & Leuchten Forum
  • Suche Lampe   Hi Leute ich suche dringend eine ... - Lampen & Leuchten Forum
  • Neue Lampe   Hallo bin neu hier im Forum und ... - Lampen & Leuchten Forum
  • Lampe gesucht   Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier ... - Lampen & Leuchten Forum
  • cool/stylische Lampe   Guten Abend Bin zwar Neu aber ... - Lampen & Leuchten Forum
  • Wer kennt diese Lampe?   Da ich neu bin in diesem Forum ... - Lampen & Leuchten Forum
  • Suche Lampe von Chalet   Hallo und erst mal guten Tag an ... - Lampen & Leuchten Forum
  • SLV Nita ähnliche Lampe   Hallo ich bin beim Stöbern bei ... - Lampen & Leuchten Forum
cron