Laminatfarbe vs. "alles andere" - Farbe



« Wohnzimmer/Esszimmer einrichten - schwieriger Schnitt    •    Tipps beim Apartment einrichten benötigt »

Laminatfarbe vs. "alles andere" - Farbe

hallo !

Ich hab da folgendes Problemchen im Moment. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry das ich so schnell ein neues Thema anfange, aber im Internet und beim alten Freund Herr Doktor Google ist auch nicht all zu viel darüber.
Also ich hab bei mir in der Wohnung einen ziemlich dunklen Laminat verlegt...und jetzt quäle ich mich schon seit eine Woche Tag/Nacht mit der Wahl welche Wandfarbe dazu am besten passen würde...weiss echt nicht weiter...schon 2 mal bei Max Bahr gewesen und mir die ganzen Farben angeschaut

zum Laminat. das war der hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

zur Farbe:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

sowas ähnliches wie in der Mitte der Tasse also eher das hellere...wäre auf jeden Fall schon mal net schlecht :)))


Wie heisst die Farbe nun und wo soll ich die her nehmen ?

Morgen kann ich nochma bei Tageslicht paar Fotos schiessen...hab noch paar Flayer mit passenden Farbkombi da.

danke euch schonmal für eine antwort / einen Rat.
poloroyd
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Laminatfarbe vs. "alles andere" - Farbe, Zimmer einrichten