Kurzfristig über Ostern in den Urlaub fliegen?



« Knabbereien für unsere Eröffnungsparty    •    Wo in Konkretes investieren? Hat jemand Erfahrungen? »

Kurzfristig über Ostern in den Urlaub fliegen?

Ich bin gerade wirklich urlaubsreif und überlege über Ostern ein paar Tage wegzufliegen. Die meisten Flüge sind so kurzfristig ziemlich teuer, aber ich bin auf ein tolles Angebot von ryanair gestoßen. Von Linz nach London. Wirklich spottbillig :mrgreen:

Von Wien, also von mir aus, ist man auch rasch mit dem Zug in Linz. Aber weiß einer von euch zufällig wie schnell man vom Linzer Bahnhof am Flughafen ist?

Viel Zeit zum Planen bleibt mir ja nicht mehr :lol:
sahnehäubchen
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Darüber hatte ich auch nachgedacht, allerdings wusste ich dann einfach nicht wohin, es darf ja nicht zu weit weg sein!
Lieber selbst und schlecht als gekauft und recht
Benutzeravatar
mrwhite
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Ich bin auch schon dabei meinen Urlaub für die Osterferien im nächsten Jahr zu planen. Kannst du mir sagen, wie das Wetter zu der Zeit in der Region war. Mein Mann und ich haben uns nämlich ein Hotel in Axams Tirol (https://www.alpinhotel-schloesslhof.at/) rausgesucht und ich würde mich freuen, wenn ich zu der Zeit da schon einige Sonnenstrahlen genießen kann.
juliaschaefer
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurzfristig über Ostern in den Urlaub fliegen?, Offtopic