Kuhstall zum Partyraum

« Schlauchförmige Studentenbude    •    Boden Laminat Nussbaum - Wand Rot/weiss - passt zusammen ? »

Kuhstall zum Partyraum

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab mich mal nen bissen durchgelesen.
Dachte mir das mir einige leute vll neue ideen einhauchen können :)

Also...
ich habe mich mit 3 Freunden rangesetzt, um einen alten kuhstall der vor ungefähr 30 ausser betrieb genommen wurde, zu einem partyraum umzubauen.
waren bis jetzt ungefähr 3 wochen enden. und nen ganz hartes stück arbeit.
Ich habe schon ideen wie ich mir nen kleinen treesen baue nur noch der feinschliff fehlt.
meint ihr es reicht paletten etwas zweckentfremden und die so umzubauen das es im endeffekt ein treesen wird??
also mein budget liegt bei ca 600€
davon müssen noch der boden bezahlt werden (ca.250€)
dekorationen elektronik (beleuchtung lichteffekte)
Anlage ist bereits vorhanden.
könnte mir vll jemand ein paar tipps geben für nen ordentlich treesen
schon mal im vorraus herzichen danke
Gee-A-Elvis
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

huhu ja is echt ne coole idee ;)

also ne bar ist eig garnicht so teuer vieles bekommst du aus einem recyclinghof bzw. wertstoffhof ganz günstig ich weis nun nicht ob ihr eine stilrichtung habt also moderner rustikal oder einfach etwas zusammengewürfelt...

ich habe mal gesehn... eine bar aus bierkästem die büssen nnatürlich zusammengschraubt werden und am besten auch noch mit dem boden verschraubt werden... vorne dran war ein Plexiglaß festgeschauraub und dahinter beleuchtet sah echt gut aus...

oder ganz einfach wie oben schon gesagt recyclinghof/wertstoffhof eine alte Küchenzeile kaufen oben einen aufsatz drauf bauen feritig bei beiden dürftest normalerweise nicht über 300 € kommen also im normalfall...

mfg
juju

• Ähnliche Beiträge für Kuhstall zum Partyraum, Zimmer einrichten
  • Partyraum   Liebe Community vielleicht erinnert sich noch ... - Zimmer einrichten
  • Partyraum erweitern Tipps?   Hi zusammen bin ganz neu hier ... - Zimmer einrichten
  • Partyraum "Pimpen"   Hallöchen zusammen wir haben einen Abstellraum der ... - Zimmer einrichten