Komletter Einrichtungswechsel...



« Praxisinnenausstattung    •   

Komletter Einrichtungswechsel...

in freundliches Hallo in die Runde...

aus verschiedenen Gründen brauchte meine Wohnung Anfang des Jahres eine kompletten Styleumbruch...
...angefangen habe ich mit der Küche, Wand rausgerissen, Küche rausgerissen - bei Ebay-Kleinanzeigen "neue" Küche gekauft und aufgemöbelt und jetzt Style ich gerade die Küche neu und bewege mich langsam übers Esszimmer ins Wohnzimmer...

warum erzähle ich das hier?
Weil ich gerade irgendwie Menschen brauche, mit denen ich Freud und Leid teilen kann... bzw. die ganze Neugestalltung - und ja, ich bin auch auf Feedback angewiesen, bzw. brauche immer wieder Tipps und Tricks, da ich in Style-Fragen als Mann doch immermal etwas aufgeschmissen bin.

Als erstes, nun komplett fertiges Projekt habe ich aus alten Paletten ein Getränke/Weinregal gebaut.
Mal schauen, ob ich es technisch schaffe, hier den Link zu Bildern und Videos einzubauen...
freue mich wie gesagt übr Rückmeldungen und Anregungen und wünsche einen schönen Abend in die Runde...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bild
meine Bauanleitung
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
nikolais
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hammer Idee mit den Europaletten ;) Danke dir.
Schraubi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

ohh, was eine freundliche Rückmeldung, vielen Dank...
mein nächstes Video ist fertig, diesmal eine Design LED Lampe aus Treibholz und alten Flaschen (Monkey 47... ich liebe Ihn)

Kann mir einer verraten, wie ich ein Video link hier direkt einbinden kann?

[url]
Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/url]
nikolais
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wahnsinnig gut dein DIY, vor allem die Qualität des Videos.
Hab ich natürlich direkt mal Abonniert :D .
Benbe
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wow das sieht geil aus. Großen respekt. Ich hätte da grad keinen Kopf für.
U.Ehrlich
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hey, machst echt cooles Zeug.

Gruß
digipeter
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

cron