Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer



« Große Wohnung mit wenig Möbeln einrichten    •    Bürozimmer einrichten »

Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich habe nach langer Suche in einer sehr teueren Stadt eine für mich bezahlbare 2-Zimmer-Wohnung gefunden. Natürlich nicht ohne ein paar Einschränkungen: Souterrain (Deckenhöhe 2,15 m) und das erste der Zimmer ist zugleich der Eingangsraum mit offener Küche, Esszimmer UND Wohnzimmer.
Nun grübele ich, wie ich die einzelnen Bereiche (improvisierter Flur, Essbereich, Wohnraum) abgrenzen kann. Ich stell euch auch mal einen Grundriss rein.
In den Essbereich soll ein Tisch mit 4 Stühlen. Für den Flur hatte ich an die flexible Garderobe auf Rollen gedacht. In den Wohnbereich soll dann eine Wohnlandschaft, TV-Schrank und ein Sideboard.

Wäre echt toll, wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet! :wink: Ich habe derzeit nur Fragezeichen im Kopf..Garderobe vor den Essbereich oder rechts? Sofa auf die lange Seite oder doch die kurze? Und eigentlich wollte ich es ja auch nicht zu voll stellen..

Liebe Grüße
Kate
Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer
IMG_0016.JPG
Grundriss
IMG_0016.JPG, Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer, Zimmer einrichten
KateAusten
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer, Zimmer einrichten
cron