ich bin grad am verzweifeln, weil ich es einfach nicht schaffe mein Zimmer wohnlich zu gestalten.
Sei es von der Farbwahl, den Schnick-Schnack, der Beleuchtung oder dem richtigen aufstellen der Moebel.
Mein Zimmer ist momentan einfach nur weiss gestrichen, der Boden ist helles Parkett (schon leicht ramponiert). Die Tuere ist ebenso einfach weiss und die Fenster hat der Bewohner vorher in einem wunderschoenen Gold gesprueht... urgs.
Nun, ausser einem Bett, Schreibtisch und einer Flurgarderobe die als Schrank dient, besitze ich nur noch 3 Pflanzen - das wars. Keine Bilder, kein Krimskrams ect... eigentlich sieht es so aus, als waere ich immer kurz davor wieder abzureisen, aber ich will hier noch ein weilchen wohnen, 1-1,5 Jahre.
Dementsprechend will ich auch nicht total heftige Bauarbeiten machen - es soll einfach gemuetlich sein, einladend, kuschelig, warm :)
Habe zwei Skizzen angefuegt, hoffe die helfen irgendwie.
Die Propertionen sind nicht 100%, die Tuere z.b. geht komplett auf und bleibt nicht wie auf der Zeichnung am Bett haengen. Der Schrank ist auch ganz anders gebaut. Sieht halt aus wie fuer den Flur wo man rechts Jacken aufhaengen kann und zwei kleine Schubladen sind, links ist ein kleines Schraenkchen mit einer Ablage.
Wenn es hilfreich ist, mache ich noch Fotos vom Zimmer und den Moebeln.
Wuerde mich sehr ueber Vorschlaege freuen :)
Achja, die Wand ist 350 cm hoch.
Danke und Gruesse,
Markus
Hier die Bilder:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.