hier mal 6 fotos:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.
eine neue schlafcouch soll auch hin, ich hab da mal drei zur auswahl:
Jedoch müssen die Ottomanen genau anderum sein , sprich links!
Teppisch geht raus und wird durch Laminat ersetzt! darunter natürlich 2 oder 5mm dämmerung, je nach dem ob der platz reicht zwischen tür und laminat.
Schrank bleibt, sowie der kleine tisch wo mein notebook steht, und mein TV und der ganze rest der dabei ist wird auch so bleiben müssen.
ich dachte vieleicht an einer wand tattoo an der stelle wo es große freie stellt gibt (das foto wo oben links 02 steht! also über den klinen kisten! die übrigends nicht da sein werden!)
joa sonst wollte ich unter der couch zwei blaue neonröhren drunter haben. als kleines deko für mich
mein zimmer ligt ca. südöstlich, sprich sonner scheint morgends bis ca. 14/15 uhr rein.
wäre echt klasse wenn ihr mir paar tipps geben könntet für die bemalung der wände. kann auch etwas künstlerisch sein mit muster.
tja und decke? ich weiß leider nicht ob es gut aussehen würde wenn sie weiß oder auch in einer anderen farbe bemalt wird.
Des Weiteren dachte ich an einem decken ventilator, sollte aber schon stylisch aussehen also nicht alt wie damals... da mein zimmer schon ziemlich warm ist