kleidung in asien kaufen einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

kleidung in asien kaufen

einrichtungsforum -> Internationale Wohnkultur Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Perserteppiche :: TEAK-WURZEL-MÖBEL ... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! »
Autor Nachricht
Anja
Rang: Hocker

Do Dez 08, 2005 6:39 pm    Titel: kleidung in asien kaufen

Hi, ich fliege nächsten monat in meinen sauberverdienten urlaub nach asien - hat jemand erfahrung, mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn man dort assesoires und kleidung kaufen will? wie sind die preise im durchschnitt? bin schon total im reisefieber, kann mich mit nichts anderem mehr beschäftigen.
danke!
designfreak

Do Dez 15, 2005 8:23 pm    Titel: kleidung in asien kaufen

Hallo Anja,

ich war leider noch nicht in Asien, aber Freunde haben mir erzählt, dass speziell Kleidung sehr viel billiger ist als bei uns. Ob die Waren gefälscht sind oder nicht, interessiert aber kaum jemand. Die Quali der nachgemachten Teil soll aber auch sehr gut sein. Zu Assesoires kann ich dir nichts sagen, ist ja auch ein Transportproblem.

designfreak
Matthau
Moderator
Moderator

Mi Aug 30, 2006 12:30 pm    Titel:

Was glaube ich bei uns schon ein Problem ist, und in der dritten Welt wahrscheinlich noch viel mehr, sind halt Pestizide und so ein Zeug das Du dann mit Dir rumträgst............

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Baumeister Tirol

einrichtungsforum -> Internationale Wohnkultur Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aufbewahrung getragener Kleidung (Fre... MR1985 1 So Sep 13, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Wo Teppich kaufen in NRW? pepso13 1 Mo März 08, 2010 11:26 am
Keine neuen Beiträge Farbe kaufen??? buntistrund 5 So Nov 23, 2008 2:26 pm
Keine neuen Beiträge wo kann ich das kaufen? ;-) nuggun 6 Mi Feb 24, 2010 9:31 am
Keine neuen Beiträge Pylones Lampen - wo kaufen? Jo 1 Sa Feb 17, 2007 9:34 am
Keine neuen Beiträge wo kann ich lichtwürfel kaufen? dr.mabuse 3 Di März 25, 2008 10:17 pm

Internationale Wohnkultur Forum, Thema: kleidung in asien kaufen.  Impressum © 2009