Jugendzimmer Einrichtung



« Professionelle Internetseite im Bereich Möbel ?    •    Brauche Hilfe bei farblicher Gestaltung Kinderzimmer! »

Jugendzimmer Einrichtung

Hallo an alle,

möchte mein Zimmer ein bisschen umgestalten, da ich es im Moment ein wenig langweilig finde. Das Zimmer ist 15m². Mein Ziel wäre es eigentlich eine gemühtliche Atmosphere zu schaffen und eine gute Ausrichtung meines Tisches zu finden, um später mein neues 5.1 Surroundsystem richtig genießen zu können. Aber das ist erstmal zweitranging! :D

Die Möbel sind nur Beispiele eines 3D - Wohungsplaners, also ähneln meinen echten Sachen nur wenig. Falls echte Bilder nötig sind werde ich mir eine Cam leihen.

Wie könnte ich die Möbel umstellen/tauschen um es gemühtlicher zu gestalten?



Bild
Bild
Bild
Bild


mfg Karekla
Karekla
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

also der schreibtisch finde ich gehört auf alle fälle direkt unters fenster !

das bett sollte grundsätzlich in der wärmsten ecke des zimmers stehen !


ein paar ideen zum aufpeppen des Zimmers findest du auch hier :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die stylischsten Wand- und Autotattoos:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ohne Probleme umziehen mit:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kolla
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Jugendzimmer Einrichtung, Zimmer einrichten