Endlich steht ein Zimmerwechsel an.. Ich "ziehe" in das alte Wohnzimmer meiner Oma - bin bei der Einrichtung allerdings sehr ratlos..
Hier mal zwei Screens des Zimmers:
(Maße stimmen nicht exakt)
Hier mal eine sporadische Einrcihtung:
Bett links vom Eingang. Schreibtisch steht am Fenster oben. Rechts oben in der Ecke kommt noch n Sofa hin, wo stell ich dann am besten TV+Konsole hin?
Naja.. ich weiß nicht, richtig überzeugt bin ich hiervon noch nicht, vielleicht hat ja von euch jemand bessere Vorschläge :)
So sei vielleicht noch was zu meiner Person gesagt:
Ich bin 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Fussball, bin Fan vom TSV 1860 München und hobbymäßiger DJ.
Ich mache viel mit Freunden.. so sollte es auch möglich sein, Leute einzuladen, "chillig" etwas trinken zu können.. na, ihr wisst schon was ich meine :)
Die Infos sind vielleicht auch nützlich bzgl. Wandgestaltung. Ich hätte mir gedacht, die große Fensterfront und die ihr gegenüberliegende Wand lila zu streichen. Die beiden anderen Wände mit Lila und beigen Tönen schichtartig anstreichen. Was meint ihr? Ich hätte mir auch überlegt, ein großes Motiv auf eine Wand zu projezieren (eventuell die Wand, an der das Bett steht) und dies dann abzumalen. Nur welches eignet sich hierfür (s. Persönliche Info)..?
Hier habe ich mal ein Motiv gefunden, dass mir sehr gefällt, allerdings aufgrund des schwarz viel zu dunkel --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nun, ich hoffe ihr habt mir ein paar Vorschläge parat :)
Danke schonmal hierfür! Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe :)
Grüße,
Malou