japanische designmoebel

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
kamillo
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 43
Registriert: 17. November 2005, 16:55

japanische designmoebel

Beitrag von kamillo » 11. Mai 2006, 09:35

strom-from-the-east.com ist was gestaltung angeht eine ziehmlich coole
seite. ob die sachen, die dort vorgestellt werden bezahlbar sind sei mal
dahin gestellt. :o

neben artike3l zu themen wie architektur und kunst gibt es auch einen
bereich ueber japanische designmöbel. > storm-from-the-east.com

kimschmitz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 14. November 2005, 14:47

japanische designmöbel

Beitrag von kimschmitz » 22. Mai 2006, 18:17

Hallo Kamillo,

nette Seite hast Du da ausgegraben, wo findest Du die nur immer..? Man findet jedenfalls nicht nur Infos über japanische Designmöbel, sondern auch eine Menge interessanter Einblicke in die fernöstliche Wohnkultur.

Bild

kim

Martyna
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 13
Registriert: 12. Mai 2013, 19:47

Re: japanische designmoebel

Beitrag von Martyna » 9. Mai 2014, 11:49

Da stimme ich zu! Echt coole Seite! Danke für den Tipp! :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Urlaub bedeutet Entspannung. Und das kann man am besten zuhause!

PeerWoll123
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 62
Registriert: 30. Oktober 2012, 16:55

Re: japanische designmoebel

Beitrag von PeerWoll123 » 22. Mai 2014, 13:47

Toller Tipp! Ich bin momentan eh in dieser fernöstlichen Schiene und will mir so einen Ruheraum mit Tatami-Matten und Co. schaffen. Wenn da doch nur stehen würde, wo man das kaufen kann :-/
Die Stühle mit den mehreren Stoffschichten gefallen mir ganz besonders.

Antworten