Insektenschutz am Fenster?



« Fensterdekoration    •   

Insektenschutz am Fenster?

Guten Morgen,

mein Problem ist leider gar nicht dekorativ :roll: Wir haben immer total viel Viechzeug in der Wohnung - Fliegen, Mücken und leider auch Spinnen. Deshalb wollten wir jetzt wenigstens fürs Schlafzimmer einen Insektenschutz anbringen. Mein Freund will so ein Fliegengitter mit Rahmen ans Fenster machen, so wie Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Mein Problem ist, dass ich diese Gitter furchtbar hässlich finde :( Ich nutze unser Schlafzimmer auch als Office, mein Schreibtisch steht mit dadrin, deshalb halte ich mich öfter in dem Raum auf als mein Freund - und deshalb stört mich die Optik wahrscheinlich auch mehr.

Da ich mich mit dem Gitter nicht so recht anfreunden kann, wollte ich mal fragen, ob ihr andere Ideen habt, wie man das Viechzeug aus den Räumen halten kann? ODER alternativ ob ihr wisst, ob es irgendwie Fliegengitter gibt, die nicht das ganze Licht im Raum so trüb machen? (das ist eins meiner Hauptprobleme mit den Dingern).

Danke schonmal für Antworten!
Coco
cocochanel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Insektenschutz am Fenster?, Fensterdeko Forum