Die Wand besteht eigendlich aus zwei Wänden, die erste Trockenbauwand hat von der alten Steiwand einen Abstand von 20cm. In der sind 4 fette Stahlständer mit jeweils 2 Auslegern (einer oben und einer unten ) eingebaut. Die Ausleger sind 30cm lang, auf denen ist die zweite (vordere) Trockenbauwand befestigt und scheint zu schweben, da man keine Befestigung sieht. In der Wand sind Regale eingebaut, das untere Regal ist 50 cm tief, da Dolby Anlagen eine Einbautiefe von 50 cm benötigen. Die Beleuchtung ist mit RGB Strip ausgeführt. In den Regalen sind Plaste U-Profile (15x15mm) eingebaut, in denen ist der Strip eingeklebt (der Strip hat auf der Rückseite doppelseitiges Klebeband). An der Wandrückseite habe ich oben, unten und an den Seiten Plastewinkelprofile (15x15mm) angebracht, wo auch wieder der Strip eingeklebt ist. Hinter dem Plasma habe ich den Strip direkt auf die Wand geklebt. Auf meiner HP
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bild 1 ist der Aufbau der Wand zu sehen. Ich habe noch 20 Meter RGB Strip Preißwert abzugeben, wenn Intresse besteht oder noch Fragen sind, bitte melden.
MfG
Bernd Schüßler