www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Indirekte Beleuchtung aber wie?

« LED Leuchten nicht brauchbar? Das war gestern!    •    Seilsystem für Hochvolt Halogen? »

Indirekte Beleuchtung aber wie?

Beitragvon meisterbade » 14.01.2008, 11:03

Hi zusammen!
Habe mein Zimmer neu gestrichen ( ein dunkleres Blau mit hellgrauem muster drüber...) jetzt hab ich eine ecke in der ein rotes Sofa steht .... schräge Holzdecke (helles holz) und unter der holzdecke ist noch eine 1m Hohe wand.... zwischen sofa und tv sind ca 3 m Wand und von der Beleuchtung des ganzen Raumes ist diese ecke ziemlich dunkel gehalten ( hauptsächlich zum schönen fernsehen.... jetzt würde ich gerne am Übergang zwischen wand und deckenschräge eine leiste mit indirekter Beleuchtung installieren...!?

Hat jemand tolle ideen oder schonmal etwas ähnliches gemacht!?
freu mich über jeden tip!

MFG Flo
meisterbade
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Beitragvon LED-Freak » 26.03.2008, 20:25

das ist ein klarer Fall für sparsame LED Leuchten... diese findest du z.B. hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LED-Freak
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Beitragvon Matthau » 26.03.2008, 21:32

:D ...ähm Du bist ja noch neu hier, ob Du nun Werbung machst oder nicht..., leg den shop in Deine Signatur dann weiss jeder woran er ist....., und bitte nicht auf jeden Beitrag mit "....habe da einen tollen shop entdeckt" antworten :D ansonsten herzlich willkommen mäh matthau
http://sz-shop.sueddeutsche.de/myshop/Matthaus-Buecherliste
Des Schafes Lieblingsbücher

http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

http://www.bm-ringler.com
Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Indirekte Beleuchtung aber wie?, Lampen & Leuchten Forum