Ikea Klysa Wanduhr



« Backarbo schief    •    Karlsfors mit Landskrona kompatibel? »

Ikea Klysa Wanduhr

Hallo
kurze Frage...habe mit meiner Freundin im Ikea Einrichtungshaus die Wanduhr Klysa gesehen und fanden diese beide sehr schön.
So clever wie ich war hab ich gesagt das sie mir nicht gefällt und wollte diese jetzt als Weihnachtsgeschenk ordern.
Jetzt ist diese leider nirgends mehr verfügbar :cry:
Hab schon bei Ikea angerufen...nichts zu machen...
Hat vielleicht jemand eine zuviel? oder eine die doch nicht bei Ihm zuhause passt?
Habe schon das komplette Internet umgewühlt...außer ebay USA (über 100€) gibt es diese nirgends mehr..

Danke vorab für Hilfe

Grüße aus der Dose
El-Ravioli
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Ikea Klysa Wanduhr, IKEA Möbel Forum
cron