IKEA Element-Couch aus der Zeit 1985 bis 1990 ???



« Söderhamn Sofa    •    IKEA FJÄLLBO DRINGEND GESUCHT! »

IKEA Element-Couch aus der Zeit 1985 bis 1990 ???

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach meiner ersten Couch, muss so ca. 1985 bis 1990 gewesen sein. Es handelte sich dabei um ein Sofa aus quadratischen Elementen, und zwar gab es ein Eckelement (2 Rückenlehnen, 1x hinten, 1x seitlich), ein Sesselelement (nur 1 Rückenlehne) und einen Hocker, die Größe war ca. 70x70cm oder 75x75cm. Es handelte sich dabei um Kieferuntergestelle mit weißen Pölstern mit waschbarem Überzug. Die einzelnen Teile wurden einfach von unten mit kleinen "Zwingen" zusammengebschraubt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hieß "Furudal". Im Netz finde ich leider gar nichts dazu und IKEA Österreich kann mir leider nicht weiterhelfen. Die können mir nur dann nachschauen, wenn ich den genauen Namen oder die Artikelnummer habe. Ich freue mich über jede Info diesbezüglich, wie zB. genauer Name, Jahr, in welchem das Model erschienen ist/verfügbar war, einen Katalog (oder auch nur eine Kopie davon) in welchem das Ding erhältlich war, eine Aufbauanleitung, ....

Bitte um eure Mithilfe
Besten Dank im Voraus
Michael
mt2112
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Couch.jpg
Wie heißt diese Couch?
Couch.jpg, IKEA Element-Couch aus der Zeit 1985 bis 1990 ???, IKEA Möbel Forum
Ich hab noch ein Bild davon gefunden!
mt2112
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

GLEICHES HIER
DerDieter2
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für IKEA Element-Couch aus der Zeit 1985 bis 1990 ???, IKEA Möbel Forum