eher durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und denke das ist genau das was ich suche.
Nachdem ich Anfang des Jahres nach Wien umgezogen bin und das eher einer "Nacht und Nebelaktion" war wurde beim
einrichten erstmal nur auf das nötigste geachtet, nun da ich Semesterferien habe möchte ich mich insbesondere Farblich dann doch noch etwas verändern und den Raum "wohnlicher" gestalten.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine frisch renovierte Altbauwohnung, hat natürlich seinen Charm ist aber durch die hohe Decke auch schwer farblich zu gestalten und mir fehlen dabei die Ideen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Hier erstmal der Link zu den Bildern des Wohnraums um den es hier vorrangig geht.
Auch der Teppich ist nur ein Provisorium und bis auf die Möbel kann ich soweit auch alles verändern. ( Für den offenen Ikea-Regal-Schrank habe ich noch Türen/Vitrinentüren, sodass dieser nicht so offen aussieht wenn er fertig ist. )
Bitte um eure Tipps zur farblichen und wohnlichen Gestaltung, gerne auch Ideen zum Aufhängen von eigens erstellten Fotos.
Wie man ja an den Möbeln sieht kann die Einrichtung/Farbgebung ruhig einen modernen Touch haben.
Vielen Dank im Voraus erstmal für eure Hilfe.
Viele Grüße




