Ideen zur Farbgestaltung ?



« WER KENNT DIESE TAPETE???    •    habt ihr Tips für dieses Wohnzimmer? »

Ideen zur Farbgestaltung ?

Huhu

Ich bin grad hier neu rein gesolpert bei euch :)
Und hab direkt eine frage ! Ich hoffe ich darf ,und mir wird geholfen :roll:

Ich bin sehr kreativ und probiere gerne neues aus muss ich sagen .

Nun geht es langsam los an unserer Renovierung und da bräuchte ich ein paar tipps :idea:
Erstmal geht es um das Wohnzimmer !
Wir haben ein dunkel blaues Kunstleder Sofa ,nun hab ich unser "altes" Wohnzimmer in orange blau gehalten ,und würde auch gerne so weiter fortfahren glaub ich 8)
Aber ich bin unsicher da ich jetzt soviel gegooglet hab das ich viel gelesen hab ,dunkel blau und orange wäre zu hefig :? wobei ich mich frage warum ? Es ist ja kein kräftiges Orange sonder schon eher pastellig . Findet ihr das auch zu heftig ?

Ich möchte dann zwei Wände in einem orange Ton streichen und die anderen zwei weiß lassen . bzw vielleicht dort einen Balken in der Farbe darauf ? Oder was meint ihr ?

Wäre danbar über ein paar tipps .

Lg Nina
CrazyMouse
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo Nina,

laß Dich nicht verunsichern. Dunkelblau und orange paßt sehr gut zusammen. Es gehört nur etwas Mut zur Farbe dazu und den hat nun mal nicht jeder. Also nur zu ;-)

Gruss
Lady
Es ist eine Sache, nach seinen eigenen Ansichten zu leben, und eine andere sie anderen aufzwingen zu wollen.
Ruhrpottlady
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Ideen zur Farbgestaltung ?, Wandgestaltung Forum