Mein Bad ist auch recht klein (und lang, was sehr eng ist) (mit Fenster). Ich habe aus dem Sperrmüll ein Regal
das Foto ist noch vom alten Bad (hatte genau für den Abstand zwischen Wanne und Heizkörper ein Regal gesucht und mein Augenmaß auf dem Sperrmüllhaufen hat gestimmt
Alternativ ist ein vergleichbares Regal bei Ikea recht günstig. Da bekommst Du halt Handtücher, Lappen, Kosmetik unter. Kleine Schubladenboxen passend dafür bringt eine Menge Kleinkram unter

unter dem Waschbecken ist ein Waschbeckenunterschrank, muss ich ja nicht großartig beschreiben
Inzwischen hatte ich noch einen kleinen Hängeschrank aufgerissen, den ich über dem Klo habe, da habe ich Vorräte drin und das Badregal sieht auch nicht mehr so voll aus
da ich nur eine Duschecke habe, kaufte ich mir "Schuhorganicer" und brachte sie je auf eine Seite an. Auf der Seite, wo meine WM steht, sind die Wäsche-Wasch- und Pflegemittel drin

auf der Seite zum Waschbecken sind meine Körperpflegemittel drin , ich könnte mich praktisch auf dem Klo sitzend schminken
Putzmittel passen je nach Umfang sicher auch rein. Meine habe ich im Vorratsschrank in der Küche, wofür ich ebenfalls einen Schuhorganicer kaufte und das Zeug praktisch an der Wand "hängt" in den restlichen Innenraum habe ich den Staubsauger. aber ich rutsch schon in die Küche
aber vielleicht ist das ein Vorschlag. diese "Schuhorganicer" sind oft in Discountern im Angebot und da passt echt gut was rein. Wände sind ausgenutzt.