Folgendes, ich werde 18 Jahre alt, und suche ein geeignetes Wand "material" was nicht jeder hat, und gut aussieht.
Zum Zimmer:
Meiun Zimmer ist zur zeit Komplett Blank, das einzige was ich für mein Zimmer habe, sind 2 Silberne schärnke ( Schreibtisch & Kleiderschrank ) und ein schwarzes Bett.
Das Bett wird Passiv Blau angeleuchtet. ( unterboden beleuchtung )
Glastisch steht auch Bereit.
Ich dachte ich werde Laminat Legen.
Jetz suche ich aber noch die Geeignete Wand bemalung, oder ideen.
Wir haben vor 1 Woche Rauhfaser Tapeziert, aber konnten den Mist weider abziehen ( hat nichts gehalten, und sah mies aus ).
Jetzt weiss ich nicht weiter was ich machen will.
Eigtl. wollte ich mit Rotband die Ganzen Wände 6 mm Aufputzen, und struktur mit Tapezier Rolle reinbringen ( Sieht nicht übel aus bei schwiegereltern ), Das problem ist nur wie mein Bruder meinte, die Arbeit, und und er fragte mich wieviele Säcke Rotband ich in den 4ten Stock schleppen soll ( er hörte sich nicht begeistert an ).
Ich weiss zumal auch nicht welche farbe ich die Tapeten machen könnte, es sollte halt auch etwas sein, was nicht jeder hat, und gut aussieht.
Habt ihr Vieleicht Tips, Anregungen oder sogar Bilder?
ich bin echt am zerweifeln.
Vieleicht was ich noch erwähnen sollte wäre, das es eine Miet-wohnung ist, und es dort sicherlich bestimmte Rechtliche Grenzen gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG