| « Türe kaschieren- Tipps? :: Fernsehmöbel aus Gipskarton » |
| Autor |
Nachricht |
Werbefuzzi Rang: Stuhl

Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Hansestadt im Norden
|
|
Do Okt 04, 2007 6:21 am Titel: Wie wärs mit Magnetfarbe? |
|
|
| der Tread ist zwar schon älter ber ich hätte da noch nen tip aus der werbetechnik: versuchts mal mit "magnetfarbe" ist mit ferropartikeln versetzt und macht die wand für Haftmagnete haftbar ...lach ich hoffe das hab ich verständlich aus gedrückt...ich habe auch schonmal 0,3 mm stahlblech vor dem tapezieren auf die wand geklebt und so in einem Architekturbüro die wände magnetisch gemacht ,ist sehr unauffällig und dezent im design |
|
|
|
 |
baldrian Rang: Hocker

|
|
Sa Apr 12, 2008 2:31 pm Titel: |
|
|
was hältst du generell von magneten wie die bunten unten Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Wenn du 'gregorulrich' in den bestellcode eingibst, bekommst du 10 %.
ich spiele mich in letzter zeit öfter mit magnete, und hab immer öfter witzige ideen. |
|
|
|
 |
Jacqueline Rang: Hocker

|
|
Fr Apr 25, 2008 9:30 pm Titel: |
|
|
Ich beschreibe mal kurz unser System zum Bilder aufhängen:
An den Wänden wird knapp unterhalb der Decke eine Leiste angebracht.
In die Leiste können Haken eingehängt werden - an den Haken wird ein dünner Draht befestigt an dem dann die Bilder hängen.
Man kennt das System vieleicht aus irgendwelchen Museen.
Das ganze hat bei uns der Vormieter angebracht - bei Interesse kann ich aber sicher den Hersteller rausfinden ! |
|
|
|
 |
hansi3210 Rang: Hocker

|
|
Do Jul 02, 2009 11:54 am Titel: |
|
|
Aber es gibt doch diese Powerstrips extra für tapezierte Wände. _________________ Ich liebe Links sind nur für registrierte User sichtbar! :) |
|
|
|
 |
|