Also, Robin "wax"of the Hood.
Soweit ich mich erinnere wollte die Badezimmerdame das in irgendeiner Weise beruflich machen. Wenn ich sie engagiert hätte und solch ein Resultat zustande gekommen wäre, dann hätte ich noch ganz andere Sachen gesagt. Es ging nicht darum, daß jemand kritisiert wurde, der stolz auf seine Arbeit ist. Nur wenn jemand meint im OBI kann man lernen, wie gute Handwerkliche Arbeit aussieht, dann sollte man diese Seifenblase platzen lassen. Erstrecht wenn derjenige damit Geld verdienen will. Es gibt Menschen, die können singen und welche bei denen sich noch niemand getraut hat die Wahrheit zu sagen.
Matthau, doch schreibst mal wieder in Rätseln. Willst Du mich ermorden? Hat mein alter Kumpel Matthau mir gerade ein Messer in den Rücken gestochen?
Hast doch gehört, ich bin weniger Plump als Du.
-Ist man weniger nass, wenn man ins Meer fällt, als wenn man in einen See fällt?????
P.S. Metzgereifachverkäuferinnen, die welche sind, essen am meisten Wurst! Es gibt aber auch vegetarische Metzger und blinde Fahrlehrer...
Kim, das Angebot nehm ich dann an. Wie groß soll die Halle denn werden? Wir können auch in mein New Yorker Penthouse gehen, doch ich befürchte das einige in Amiland noch keinen kippen dürfen....
(nicht das es jetzt wieder gegen mich verwendet wird, ich hab gar kein Penthouse und bin selber erst 17)
Gruß an alle