Ich wollte mich vorstellen :-)

Hier hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich vorzustellen. Bitte nutzt die Möglichkeit, denn das erleichtert das gegenseitige Kennenlernen und lässt Freundschaften entstehen.
Antworten
Ikea-Queen
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2007, 09:05

Ich wollte mich vorstellen :-)

Beitrag von Ikea-Queen » 4. Oktober 2007, 09:39

Hallo,
mein Real-Name ist Steffi ich bin 29 und lebe mit meinen 3 Kindern und Ehemann in der Nähe von München.
Meine Älteste Tochter ist 7 und gerade im 1. Schuljahr dann kommen die Zwillies ein Junge und ein Mädchen beide 2,5 Jahre alt.
Sie hatten leider nicht viel Grlück bei der Geburt (Frühgeburt in der 25. SSW) und daher ist der Junge linksseitig behindert und das Mädchen ist etwas schwierig da sie si hibbelig ist. Aber alles in allem hatten wir noch viel Glück.
Demnächst wollen wir in ein schönes großes Haus mit genug Platz und einem Riesengarten ziehen. Da wird dann jedes Kind ein großes Zimmer im Obergeschoß haben und wir im EG ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und eine Küche mit Essplatz.
Die Vormieter werden das Haus nicht renovieren so das wir alles selber machen werden. Dazu brauche ich sicher jede Menge guter Vorschläge, da ich durch die Kinder immer arg Stress (Therapien, Arzttermine ...) habe und meine Kreativität da immer recht untergeht.

Ich hoffe ich bin hier richtig und werde mich dann schon mal umschauen gehen.

Liebe Grüße

Eure Steffi die Ikea-Queen (ich liiiiieeeeebbbbee Ikea und die Kiddies auch schon :D )
Jeder Tag im Leben sollte mit einem Lächeln begonnen werden!

*jana*
Moderator
Moderator
Beiträge: 267
Registriert: 2. Oktober 2007, 19:06

Beitrag von *jana* » 4. Oktober 2007, 10:11

*gg* Dein Name ist mir sehr sympathisch! Ich hab erst am letzten Samstag 6 Stunden bei Ikea verbracht *schwärm*

Ich bin sicher: hier werden sie geholfen :lol:
[url=http://scrap-heaven.blogspot.com//]...mein blog....[/url]

andreas
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 2. Juli 2007, 14:57

Beitrag von andreas » 4. Oktober 2007, 15:28

Hallo Steffi, willkommen an Board. Ich hoffe Du findest dann hier auch Ratschläge én masse.
--------------------------
Grüsse von Andreas

Antworten