Ich stell mich kurz vor =)

Hier hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich vorzustellen. Bitte nutzt die Möglichkeit, denn das erleichtert das gegenseitige Kennenlernen und lässt Freundschaften entstehen.
Antworten
fserenade
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 14. Januar 2016, 18:33

Ich stell mich kurz vor =)

Beitrag von fserenade » 14. Januar 2016, 21:40

Hallo!

Nach meinem ersten Beitrag ist es an der Zeit, mich vorzustellen.

Ich nenn mich fserenade. Ich bin männlich, Mitte 20 und aus der Schweiz.
Von Beruf bin ich Stellvertretender Abteilungsleiter in der Druckindustrie, nachdem ich einige Jahre als Mechaniker gearbeitet habe.

Ich habe die Aufnahme an eine Kunsthochschule als Industriedesigner knapp nicht geschafft, trotzdem bin ich weiterhin stark an Kunst und Design interessiert und versuche auch, mein Leben mit Kunst und Design zu erhellen.


Ich freue mich darauf, hier interessante Menschen mit interessanten Ideen und Tipps zu treffen!

Antworten