von este » 22.02.2006, 11:29
Ich weiß nicht, wen Du jetzt damit meinst? Das mit der Wissenschaft hab ich nicht verstanden. Meinst Du, wenn jemand seine eigenen Erfahrungen macht, statt auf andere zu hören ist das Wissenschaft? Was bitte ist für Dich ein Beweis? Für mich ist z.B. ein Beweis, das der Glaube eines Menschen sein Leben bestimmt.
Warum verschließt Du dich so? Hast Du als Kind etwas erfolgreich verdrängt und hast Angst, daß es wieder hochkommt? Muss man alles immer hinterfragen und beweisen, auch wenn es funktioniert? Wie erklärst Du Dir, warum ein Mensch nur einen geringen Teil seines Gehirns benutzt? Placebos sind nur materielle Gedanken.
Vermutlich kannst Du das gar nicht verstehen. Bewiesen ist, dass jede neue Generation sich gegen die Ältere auflehnt.
Warum? Weil die ältere Generation sich nicht, oder kaum weiterentwickelt und unlogische Regeln in die neue Generation prügelt. Fühlst Du dich nicht weiter als Deine Eltern? Bist Du nicht inteligenter als sie? Hast Du nicht das Gefühl, daß Deine Kinder Dir um Nasenlängen voraus sind und sich selbst klein halten, um Dich nicht zu verletzen? -oder Dich verletzen?
Ich komme mit oberflächligkeiten nicht zurecht. Darum hole ich vielleicht auch immer soweit aus. Mich machen Menschen müde, die sich ein Urteil erlauben ohne es wirklich versucht zu haben. Nehmen wir jetzt mal F.S. wie sind Deine negativen Erfahrungen damit? Ist das Deine Meinung, oder hast Du im Studium gelernt, daß F.S. aus dem bösen Osten kommt? Wer kann von sich behaupten eine eigene Meinung zu haben? Wenn Du etwas ungerecht findest, was den Staat bedroht, dann stell Dich doch mal auf die Strasse und halt vor einer Menge eine Impulsive Rede. Dann wirst Du vielleicht feststellen, was für eine Demokratie das hier ist. Versteh mich nicht falsch, ich liebe dieses Land, meine Kritik geht an etwas ganz anderes. Die Blindheit der Menschen.
Ich werde mich ab jetzt aus diesem Forum zurückziehen. Ich hab keine Ahnung, wen ich mit meinen Artikeln erreicht habe. Wenn meine Gedankengänge niemand nachvollziehen kann, kann ich mir die Energie auch für sinnvollere Dinge aufsparen.
Hat Spaß gemacht mit euch.
Alles Liebe,
esa
http://www.esa-ote.de http://www.jes-spiel.de
wehwehweh.cjubo.deeh
meet me at facebook "esa ote" and "CJUBO"