ein sehr schönes Forum ist das hier und ich finds toll. wie viel Hilfe hier einem zu Teil werden kann... Selbige würde ich gern in Anspruch nehmen.... Ich zieh zum 01.12. in meine erste eigene Wohnung ein und hab mich da mit der Gestaltung etwas "übernommen"... das hab ich mir einfacher vorgestellt
ich habe am Boden buchen-laminat und frisch geweisselte Wände.
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, ob ich das jetzt so alles realisieren kann wie ichs mir vorstell...
also folgendes: Das Wohnzimmer hat 15,6 m²
wohnfläche gesamt: 47 m²
ich bin ein großer Fan von moderner Einrichtung... also so nussbaumholztöne und hätt mir zB auch eine Bordeaux Farbene Wand hinterm Sofa vorgestellt, und ein cremefarbenes Sofa davor. Die Möbel wie gesagt in dunkelbraun-schwarzem holz mit weißen elementen.....
ein balkon ist auch vorhanden, ergo eine große balkontür und nebendran gleich ein fenster... ich hab keine ahnung ob das nicht zu sehr drückt von der gestaltung..... was kann ich denn am besten zu buche kombinieren das es schick aussieht? walnuss? da hab ich was bei BOConcept gesehen... ich hab keine ahnung... ist von einer roten wand eher abzuraten?
Vielen vielen lieben Dank erstmal!!!