ich darf mich austoben :)))

Wie richtet man ein Zimmer optimal ein? Welche Farben und Formen harmonieren...
Antworten
Ramo310
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2010, 13:05

ich darf mich austoben :)))

Beitrag von Ramo310 » 21. Juli 2010, 13:33

Hallo Zusammen,

es geht um meine erste eigene Wohnung. Ich habe eine ca. 1,5 Zimmer Wohnung. (siehe Skizze) Ich darf mich komplett austoben. Als Boden wird Parkett verlegt (Buche, geölt) Wände werden Rauhfaser (romantic) tapeziert, das Bad ist weiß gefliest. Der Einbauschrank ist raus und ein Balken steht jetzt ziemlich mittig im "Wohnzimmer"
Jetzt meine Frage: Ich möchte alles so hell wie möglich einrichten, weil auf der rechten Seite die schräge in der Küche bei 1.10m anfängt und auf der linken Seite bereits schon bei 50 cm. (grundfläche sind 70m2)
Meine Idee war: Kaminrot kombiniert mit grau. In der Küche möchte ich weiße schränke und eine dunkle Arbeitsplatte mit grau/schwarzen Fliesen auf dem Boden.
Wie streich ich am Besten, damit alles nicht klein wirkt?!

Vielen Dank schonmal für Eure Rückmeldung:)) [img]userpix/10944_bachstrae9_1.jpg[/img]

schnuddel
Rang: Sofa
Rang: Sofa
Beiträge: 515
Registriert: 13. Juli 2010, 15:13

Beitrag von schnuddel » 21. Juli 2010, 15:17

oaarrr, beam me up, ich will auch mittoben :lol:

bitte mal einen gut erkennbaren grundriss, dann tobt es sich leichter :wink:
Lächle einfach :-)

Ramo310
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2010, 13:05

Beitrag von Ramo310 » 21. Juli 2010, 15:19

ich hab leider keinen besseren:( ...hab mir schon so Mühe gegeben;) aber ich kann mal Fotos machen und einstellen:)

schnuddel
Rang: Sofa
Rang: Sofa
Beiträge: 515
Registriert: 13. Juli 2010, 15:13

Beitrag von schnuddel » 21. Juli 2010, 15:26

wäre schön :D denn so kann man sich eher ein bild machen
Lächle einfach :-)

Antworten