wie viele andere würde ich mich freuen ein paar tipps für meine (bald) neue küche bekommen.
sie ist 20qm groß, quadratisch und beinhaltet momentan nur einen herd und ein waschbecken. das heißt wir kaufen uns noch demnächst eine einbauküche. auf einer wandseite sind zwei fenster.
da diese küche für uns, verglichen mit unserer jetzigen küche, ziemlich groß ist frage ich mich, wie man diese küche so wohnlich wie möglich gestalten kann, da wir diesen raum nicht nur als kochbereich sondern auch als wohnbereich nutzen wollen.
ihr könnt mir gerne jede art von tipp geben, da dieser raum noch komplett leer steht und ich weder weiß, welche farbe ich für die wände nehmen soll (eventuell pastelltürkis mit pastellcremegelb?), noch welche farbe das laminat haben soll, noch welchen tisch wir nehmen...also wirklich noch garnichts
ich freue mich über jeden kommentar,
liebe grüße




