>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Hülsta Lilac künstig kaufen- wer kann helfen

« "Französisches Café" Möbel    •    StuttgarterKind »

Hülsta Lilac künstig kaufen- wer kann helfen

HAllo an alle....ich bin auf der suche nach Hülsta möbeln. Vorzugsweise die Lilac-serie. Wo kann man diese günstig bekommen. Im standart Möbelhaus kosten diese ein kleines vermögen..
HAbt ihr da ein paar Tips für mich.
Gruss
Nikulka
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Es gibt sicher kaum eine Möglichkeit, Preisgünstiger an Lilac ranzukommen, weil die Artikel Preisgebunden sind. Der Schwedische Hersteller Voice hat mit seiner Arctic Serie eine ähnliche Serie hochglanzlackierter Möbel aufgelegt, die nur einen Bruchtel kosten aber mindestens genausogut sind. Voice gehört zu Lamhults, das ist ein schwedischer Konzern den man hierzulande wohl am ehesten mit Interlübke vergleiche könnte, meine ich. Die Arctic Möbel gibts hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
mivize
Rang: Sessel
Rang: Sessel

• Ähnliche Beiträge für Hülsta Lilac künstig kaufen- wer kann helfen, Designermöbel Forum