von Mein_schönes_Büro » 25.01.2010, 15:47
Gute Fragen Matthau:
Hier die Antworten:
Ordnerlänge: 8,20 m
Wörterbücher: 1, 20 m
Hängeregister: 2 m
Bildschirme: PC desktop diagonal 55 cm
Mac desktop diagonal 58 cm
iMac 71.5 cm diagonal (kein Kasten)
Laptop : 38 x 26.5 cm
1 Drucker für alle (46 x 55 cm).
Wahrscheinlichkeit der Besetzung: 3 Personen : 4 bis 6 x in der Woche 2 - 4 Stunden // 4 Personen gering.
Kinderzeichnung sind z.Z. in grossen Kartonzeichnungsmappen unter gebracht. Es sind 4 an der Zahl.
Es werden einige Schubladen für Büromaterial gebraucht. Es sind heute 16 an der Zahl
Wunsch ist, wenn möglich Teile von der vorhandenen Einrichtung (Ikea) zu behalten, um die Kosten niedrig zu halten. Budget ist etwa: 1000 - 1500 CHF. Wenn weniger, auch nicht schlimm ;-)
Telefon und Internetanschluss in der Ecke hinten links von der Tür aus gesehen.
3 Steckdosen: 1. an der Aussenwand (links) zwischen Dachschräge und Fenster, 74 cm vom Dach aus gemessen und 10 cm vom Boden, 2. neben der Tür, auf 120 cm Höhe (mit Lichtschalter) und 11,5 cm vom Türrahmen und die letzte an der Innenwand rechts von der Tür, 10 cm vom Boden und 60 cm von der Ecke des Zimmers entfernt.
Fenster: 195 x 128 cm. Darunter ist eine Heizung: 185 x 56 cm, 16 cm über dem Boden montiert.
Orientierung des Zimmer Süd-Südwest.
Die Dachschräge verläuft links vom Boden aus (ich weiss nicht wie ich den Winkel rechnen soll - falls notwendig), rechts fängt die Dachschräge auf einer Höhe von 158 cm an.
Raumhöhe in der Mitte vom Zimmer etwa 3,30 m (schwierig zu messen).
Hier noch zwei Schnitte. Mehr habe ich nicht.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Es handelt sich um das oberste Zimmer.
Hab ich noch was vergessen?
Lieben Gruss
Greehorn S.K.