Hochglanz Weiss



« Löse meine hülsta lilac möbel auf!    •    Suche Vitrine 50x50cm »

Hochglanz Weiss

Guten Morgen liebes Forum,

ich bin so langsam am verzweifeln. Ich bin auf der Suche nach komplett hochglanzweissen Möbelstücken. Meine Suche ergab bis hier hin noch kein Ergebnis. Entweder hatten die Möbel Holz Akzente oder der Korpus war nicht hochglanz.

Gesucht wird für eine Wand von ca. 5 Meter Länge ein Lowboard. Die Mindestbreite sollte schon 2,50m betragen. Es würde aber kein Problem darstellen zwei Lowboards nebeneinander zu stellen.

Es sollte schlicht und einfach gehalten sein. Es sollte keine komplette TV Wand sein, da mir das einfach zu viel ist.

Der ganze Stil der kompletten Wohnung ist sehr 80er/Lounge mäßig gehalten. Reif nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr.

Doch meine zahlreichen Recherchen im Internet, dazu das Abfahren sämtlicher Möbelhäuser in Hessen brachte kein Erfolg bei meiner Suche.

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es auch ein ,,bißchen" mehr sein kann.

Hier mal ein kleiner Link:

Bild

Wenn es diese Wand in komplett hochglanzweiss geben würde, wäre doch sehr optimal. Doch leider ist dem nicht so.

Mein preisliches Budget für die komplette Wohnwand/Lowboard oder wie auch immer beträgt knapp 700,- Euro.

Vielleicht habt ihr Adressen für mich. Ich würde mich sehr freuen.

Grüße
mdslktr
mdslktr
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Hochglanz Weiss, Möbel Forum