Hilfe! Schreckliche Fliesen im Bad!



« 20cm² vollgestelltes-Jugendzimmer    •    Hey what's up? »

Rosa Fliesen so lassen oder neu machen?

Die Fliesen sind super! So schön 'Retro'!
3
50%
Würg... Alles ist besser als die rosa Dinger!
2
33%
Iss mir total egal was für Fliesen ihr im Bad habt!
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Hilfe! Schreckliche Fliesen im Bad!

Hallo,

wir haben uralte Fliesen im Bad. Da möchten wir einen PVC Belag drauf machen. Da das Haus nur gemietet ist, kann ich da nur was machen, was ich beim Auszug wieder ohne Probleme und Schäden entfernen kann. Da es sich um das Bad handelt, muss es aber gleichzeitig so sein, dass keine Feuchtigkeit zwischen PVC und Fliesen kommt, da ich keinen Bock auf Schimmel unter den Füßen habe. Hat da jemand eine Idee?

Hier könnt ihr Euch das Bad mal in "Echt" anschauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was ich mit den "wunderschönen" rosa Fliesen aus den 60ern anstellen könnte?! :shock:
Oskar
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Das kann dir dabei helfen...Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
MR. Dachs
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

Die Fliesen sind so hässlich, dass ich sie schon fast wieder hipp finde ! aber wie du das anstellen sollst... ich hasse solche Vermieter. Was soll der Quark- wenn man anständig Fliesen verlegt, ists doch kein Problem...aber da ihr das nicht dürft..
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
*jana*
Moderator
Moderator
 

wie hübsch sind die denn XD kann ich garkeine klagen verstehen ich finde die sehen supertoll aus , 1000 besser als kakhi oder braun oder kotzegelb , ich find die toll lass die blos dran :)
zeynep9167
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

entweder so lassen oder mit 2k Fliesen Lack lackieren(also weiß).
Benutzeravatar
Ehurnelees
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe! Schreckliche Fliesen im Bad!, Zimmer einrichten